Wundere mich, was Spieler überhaupt mit Spendengelder zu tun haben.
Wundere mich, was Spieler überhaupt mit Spendengelder zu tun haben.
Naja das kannst du ja nachlesen. Das es Spieler gibt, die durchaus in gewissen Umfang für einen Guten Zweck sammeln, ist ja nichts ungewöhnliches.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Hertha ist auf bestem Weg, nächstes Jahr in einer anderen Liga zu spielen. So ähnlich hatten die das ja auch als Ziel ausgegeben.
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Zumindest Nürnberg ist noch schlechter.![]()
Nürnberg ist ja auch das Stuttgart der zweiten Liga. Kernmannschaft verkauft, aber immerhin ist man nachm Abstieg der reichste Drittligist aller Zeiten![]()
Zitat von Bassewitz
Ich denke Stuttgart ist schon noch auf einem anderen Level als Nürnberg. Ich sehe beim VFB jetzt keine direkte Abstiegs/Absturzgefahr durch den Verkauf von Woltemade...
Deine Erkenntnis das das Erzielen hoher Ablöseerträge sportlichen Niedergang mit sich bringt ist auch ein wenig banal.
Frankfurt verkauft seit Jahren seine Leistungsträger für mächtig Asche und hält dennoch sein sportliches Niveau.
500 Mio. Europäer flehen
300 Mio. Amerikaner an sie vor
140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...
Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)
Der Badener wieder!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”