Die spinnen, die Briten![]()
Die spinnen, die Briten![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Ähm, what?Was sollte denn das ständige Gefasel seitens VfB-Führung, nachdem der Junge in Stuttgart bleibt? Da sind dann wohl doch schwach geworden. Aber 90 Mille? Geld ist einfach nichts mehr wert...
*blubb*
Newcastle kann sich halt finanziell erlauben die ganze Varianz, die man bei einem Spieler der bis jetzt erst 1 Jahr lang performt hat, mitzunehmen.
Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
Our enemies will vanish like dew in the sun,
And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
We will not allow others to rule in our motherland.
90 Mio war die Größenordnung, die Bayern halt nicht zahlen wollte - extrem krass ... und Bremen beißt sich in den![]()
ach ja übrigens, erinnert sich noch jemand an diese Diskussion?
Geändert von mauz (28. August 2025 um 19:42 Uhr)
Ob sie das Geld von den Saudis über Neuburg bekommen oder Mercedes, ist doch am Ende auch egal![]()
Zitat von Bassewitz
so viel dazu, was man für 10 Mio heute bekommt
https://www.transfermarkt.de/nurnber...ew/news/459407U21-Nationalspieler Caspar Jander verlässt den 1. FC Nürnberg kurz vor Transferschluss am 1. September noch. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt aber nicht zum VfB Stuttgart, sondern zum Premier-League-Absteiger FC Southampton, berichtet „Sky“. ... Die Ablöse soll bei 12 Millionen Euro zusätzlich „substantieller Boni“ liegen.
Die Götter müssen verrückt geworden sein.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Jetzt fragt der VFB beim FC Bayern an, ob sie Musiala für 70 Mios. bekommen können.![]()
So bissel Angst hab ich schon, was jetzt mit der Kohle gemacht wird![]()
"Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
The Daily Show
Habe ich mich tatsächlich auch gefragt.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!