Zwischendurch darf Azrael sogar mal persönlich auf das Fragment feuern. Nicht dass er viel ausrichten könnte, einfach nur aus Prinzip.
Als man das Ding auf einen Drittel seiner Trefferpunkte reduziert hat, kommt er noch mit einer neuen Gemeinheit daher. Cassia wird von ihm in der Zeit eingefroren und bleibt erstarrt stehen.
Eine fiese Attacke, die eines unserer Gruppenmitglieder permanent aus dem Kampf nehmen wird.Ich kann lediglich entscheiden, ob es Cassia jetzt oder irgendjemand anders in der nächsten Runde ist.
Vermutlich war es taktisch keine kluge Entscheidung dass ich Argenta dafür abgestellt habe Cassia aus dem Gefängnis zu lösen und sie dafür aus dem Spiel nehme. Wie erwähnt ist sie unsere beste Kämpferin, die zudem stärker wird je länger der Kampf andauert.
Aber der Rest des Gefolges kommt auch ohne die Feuerkraft unserer Sororitas zurecht, wir haben schliesslich noch immer einen Interrogator der Inquisition, einen Space Marine, einen Erzmago des Adeptus Mechanicus und eine frisch befreite Navigatorin. Heinrix zieht los und zerschlägt die nächsten beiden Kopien.
![]()

Ich kann lediglich entscheiden, ob es Cassia jetzt oder irgendjemand anders in der nächsten Runde ist.