Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: [RZ II] - Regelfaden

Zurück im Geschäft Avatar von Brabrax
    [Loyalität & Moral]

Loyalität und Moral sind zwei wichtige Aspekte, die innerhalb des Forenspiels, bei der Bevölkerung, beim Adel, beim Militär, bei der Marine - praktisch überall vorkommen, ohne dabei jedoch in einer Tabelle oder dergleichen abgebildet zu sein. Vielmehr äußern sich die Loyalität gegenüber dem Herrscher und seinen Machtorganen sowie die Moral der Truppe durch Beschreibungen in "[Auswertung & Abgabe]" oder in der "[Spielchronik]".

Es gibt unterschiedlichste Faktoren, die Loyalität und Moral beeinflussen können und werden. Meistens hilft "gesunder Menschenverstand" bzw. ein gutes Maß an Einfühlungsvermögen, Auswirkungen der eigenen Handlungen auf Loyalität und Moral abschätzen zu können. Bedenkt stets: Ihr könnt es zumeist nicht allen Recht machen! Den einen zu helfen kann den anderen schaden.
    === Alea iacta est. ===

Zurück im Geschäft Avatar von Brabrax
    [Kommunikation]

Ich bitte darum, spielbetreffende Fragen, Anweisungen, Befehle usw. usf. regulär nicht per PM an mich zu senden, sondern in euren Fäden ggf. in einen Spoiler zu setzen oder einen Faden nur für euch und mich aufzumachen. Es hält die Sache übersichtlicher und mein Postfach freier.

Im Story-Unterforum ist im Startpost jeder Story vermerkt, wer hineindarf und wer nicht. Berücksichtigt dies bitte und nutzt ggf. die "Thread Ignorieren"-Funktion des Forums.
    === Alea iacta est. ===

Seite 3 von 3 ErsteErste 123