Würdet ihr evtl. mit der Editierung der Zwergenlande warten, bis der Zwergenspieler sich gemeldet hat?![]()
Würdet ihr evtl. mit der Editierung der Zwergenlande warten, bis der Zwergenspieler sich gemeldet hat?![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Ich habe bisher gar keine Zwergenlande nennenswert editiert. Ich habe lediglich das Kartenupdate umgesetzt, was ich schon sehr lange vor hatte, um dem Land etwas mehr Struktur zu geben.
Ich weiß nicht, wo du ein Entfernen der Bergwand im Süden siehst. Ich habe keine Berge entfernt, sondern nur die Berge im Innern eingefügt, die schon immer da waren...
Das geht ja auch eher an die Mitspieler.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Die Idee, die Berge zumindest entlang der Flusstäler etwas zu öffnen, klingt finde ich wirklich nicht schlecht. Würde die Spielwelt auf der Ebene zumindest etwas interaktiver machen.
Das sollte sowieso der Fall sein, nachdem die Waldgrenze schon in Runde 1 intensiv gepusht wurde.Soras und Adlerstein wurden etwas stärker von einander getrennt und der Grimmwald als Grenze hervorgehoben.![]()
Ich hatte ja eigentlich gehofft dass wir unsere Idee von einem Kanal zwischen den beiden großen Flüssen eventuell umsetzen, anstatt die Grenze noch weiter zu verfestigen![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Staatsschulden haben in Adlerstein ja bis dahin auch Tradition![]()
Na man darf am Ende ja noch drei Wünsche äußern. Bei denen dachte ich, können es Dinge sein welche bisher noch nicht angelegt waren, der Rest entwickelt sich ja "natürlich" weiter.
Wenn wir beide den Kanal bzw. seinen Baubeginn als Wunsch äußern erhöht das vielleicht auch die Wahrscheinlichkeit dass uns der Wunsch erfüllt wird![]()