Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: [RZ] - Kartenbastel-Thread

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Würdet ihr evtl. mit der Editierung der Zwergenlande warten, bis der Zwergenspieler sich gemeldet hat?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Würdet ihr evtl. mit der Editierung der Zwergenlande warten, bis der Zwergenspieler sich gemeldet hat?
    Ich habe bisher gar keine Zwergenlande nennenswert editiert. Ich habe lediglich das Kartenupdate umgesetzt, was ich schon sehr lange vor hatte, um dem Land etwas mehr Struktur zu geben.

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Der Süden durch Entfernen der Bergwand deutlich verwundbarer geworden. Zeitgleich auch für Adlerstein und Soras interessanter gemacht worden. Es gibt also deutlich mehr fremden Einfluss im Reich der Zwerge.
    Soras und Adlerstein wurden etwas stärker von einander getrennt und der Grimmwald als Grenze hervorgehoben. Ziel sollte es sein, dass Adlerstein nicht nur eine Richtung hat.
    Ich weiß nicht, wo du ein Entfernen der Bergwand im Süden siehst. Ich habe keine Berge entfernt, sondern nur die Berge im Innern eingefügt, die schon immer da waren...
    Forenspiel RZ läuft wieder an!

=== Alea iacta est. ===

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Das geht ja auch eher an die Mitspieler.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher gar keine Zwergenlande nennenswert editiert. Ich habe lediglich das Kartenupdate umgesetzt, was ich schon sehr lange vor hatte, um dem Land etwas mehr Struktur zu geben.

Ich weiß nicht, wo du ein Entfernen der Bergwand im Süden siehst. Ich habe keine Berge entfernt, sondern nur die Berge im Innern eingefügt, die schon immer da waren...
    Ich würde die Bergwand bei einem rework entfernen. Das wäre mein Vorschlag wie man die Zwerge umbauen könnte.

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Die Idee, die Berge zumindest entlang der Flusstäler etwas zu öffnen, klingt finde ich wirklich nicht schlecht. Würde die Spielwelt auf der Ebene zumindest etwas interaktiver machen.

Soras und Adlerstein wurden etwas stärker von einander getrennt und der Grimmwald als Grenze hervorgehoben.
    Das sollte sowieso der Fall sein, nachdem die Waldgrenze schon in Runde 1 intensiv gepusht wurde.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Ich hatte ja eigentlich gehofft dass wir unsere Idee von einem Kanal zwischen den beiden großen Flüssen eventuell umsetzen, anstatt die Grenze noch weiter zu verfestigen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Zitat Zitat von Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja eigentlich gehofft dass wir unsere Idee von einem Kanal zwischen den beiden großen Flüssen eventuell umsetzen, anstatt die Grenze noch weiter zu verfestigen
    Wenn die Kanäle mittlerweile stehen müssen die Schuldenberge inzwischen höher sein als in DMS.
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Staatsschulden haben in Adlerstein ja bis dahin auch Tradition Emoticon: wiwi

Kanal wäre natürlich cool, aber ich hab keine Ahnung, wie ambitioniert unsere Wünsche für die Zwischenzeit denn sein sollen. Ich hab das bisher mehr wie die Vermächtnisse in GK aufgefasst, von dem ausgehend, was sich wirklich in Runde 1 zugetragen hat.
    ...
    "Womit denn?"

Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Kanal wäre natürlich cool, aber ich hab keine Ahnung, wie ambitioniert unsere Wünsche für die Zwischenzeit denn sein sollen. Ich hab das bisher mehr wie die Vermächtnisse in GK aufgefasst, von dem ausgehend, was sich wirklich in Runde 1 zugetragen hat.
    Na man darf am Ende ja noch drei Wünsche äußern. Bei denen dachte ich, können es Dinge sein welche bisher noch nicht angelegt waren, der Rest entwickelt sich ja "natürlich" weiter.

Wenn wir beide den Kanal bzw. seinen Baubeginn als Wunsch äußern erhöht das vielleicht auch die Wahrscheinlichkeit dass uns der Wunsch erfüllt wird

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ihr könnt das natürlich als Wunsch aufnehmen. Inwieweit das verarbeitet werden kann, steht auf einem anderen Blatt.
    Forenspiel RZ läuft wieder an!

=== Alea iacta est. ===

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234