Umfrageergebnis anzeigen: Wie beendet Bayer Leverkusen die Saison?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

0 0%
  • Vizekusen

1 11,11%
  • CL

0 0%
  • Europa

3 33,33%
  • oberes Mittelfeld

3 33,33%
  • unteres Mittelfeld

2 22,22%
  • Relegation

0 0%
  • Abstieg

0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie beendet Bayer Leverkusen die Saison?

esst mehr Teile Avatar von mauz

Wie beendet Bayer Leverkusen die Saison?

nach einem aufsehenerregenden Umbruch, den ich in diesem Umfang bei einem Vizemeister und Meister der Vorsaison in der Art noch nicht gesehen habe, frage ich mich, wo wird für Bayer die Reise diese Saison hingehen.

weg sind: Trainer Xavi Alonso und die Spieler Florian Wirtz, Granit Xhaka, Jonathan Tah, Lukas Hradecky, Jeremy Frimpong, Amine Adli, Odilon Kossounou, Matej Kovar ... (da gibt's noch ein paar, aber das sind eher Unbekannte); Victor Boniface is sehr wahrscheinlich auch weg (tm meint zu 75% Emoticon: pfeil Milan)

neu sind: Trainer Erik ten Hag und die Spieler Malik Tillman, Jarell Quansah, Loic Bade, Ibrahim Maza, Mark Flekken, Ernest Poku, Christian Kofane, Janis Blaswich ... (da gibt's noch ein paar mehr, aber die Transferkosten sind zu niederig, um wirklich für diese Saison bereits großen Impact zu versprechen)

also, was denkt ihr?
    ----------meine erste Signatur Mama----------
    Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Das ist kein Umbruch, das ist ein kompletter Zusammenbruch.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    die neuen Spieler haben schon auch Qualität, is halt die große Frage ob sie sich schnell genug finden
    ----------meine erste Signatur Mama----------
    Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Hm, angenommen man wäre ein Fan solch einer Mannschaft. Ich finde, dass es unglaublich schwierig ist, sich noch mit überhaupt jemanden zu identifizieren, geschweige denn der Mannschaft.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Man identifiziert sich ja auch mit dem Verein und der Tradition - und jeder hat schon mal ne Aspirin genommen!

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    die neuen Spieler haben schon auch Qualität, is halt die große Frage ob sie sich schnell genug finden
    Exakt, zu viel neues für CL, aber kommt eben auch darauf an, ob und wenn ja wie schnell der Trainer und die ganzen neuen Spieler ins Rollen kommen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    War der Kader im Double-Jahr nicht auch größtenteils neu zusammengestellt?

Administrator
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    In der Vorbereitung, wenn neue Spieler dabei sind, dann wird immer gesagt, dass sie sich noch einspielen müssen.
    Und am Ende der Saison spielen sie alle den selben Scheißdreck.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Wird wohl trotzdem für Platz 5-7 reichen.