Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: [DMS] PN vermeidungst Thread Frankreich und Pfalz

Zurück im Norden
    Die Antwort war in dem Spoiler. Der König hat ja den Ruf, bei solchen Dingen ein wenig sarkastisch zu sein.

Moderator Avatar von Doerky
    Der König bedankt sich für das Interesse des Pfalzgrafen an der nordeuropäischen Politik, ist gegenwärtig jedoch davon in Anspruch genommen, seine karibischen Vasallen gegen einen Angriff Italiens und der Kanaren zu verteidigen. Sollte dies gelingen, könne man erneut den Kontakt suchen. Leider sei man in Europa ja gegenüber den Kanaren deutlich nachsichtiger als gegenüber der Kalmarer Union.
    Man bedankt sich für die rasche Antwort und das meine Frage erstgenommen wird.
    Kann man bei einer Friedensvermitlung helfen?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Die Antwort war in dem Spoiler. Der König hat ja den Ruf, bei solchen Dingen ein wenig sarkastisch zu sein.
    Habe ich zum Glück verstanden.
    Ich bleibe trotzdem höflich.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zurück im Norden
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Man bedankt sich für die rasche Antwort und das meine Frage erstgenommen wird.
    Kann man bei einer Friedensvermitlung helfen?
    Dann müsstest du halt Vk überzeugen.

Frankreich hat den Krieg ja eher nicht angestrebt, Nahoimi bemühte sich zuletzt sogar, den Angriff auf die Flotte nicht sofort mit einem Gegenschlag zu beantworten.

Die Chance für ein Frieden sind klein aber da.
    Barbados aufgeben wäre aber auf jedenfall nötig.

Wäre das theoretisch eine Möglichkeit?
    Und was wäre Frankreich noch wichtig?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zurück im Norden
    Man hatte ja bereits einen Waffenstillstand, den die Kanaren jetzt zweimal gebrochen haben. Weshalb sollte man ihnen dafür Barbados ausliefern? Zudem steht man bei den Vasallen im Wort, man kann sie nicht einfach so dem Herrn der Todesarena zum Fraß vorwerfen.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Man hatte ja bereits einen Waffenstillstand, den die Kanaren jetzt zweimal gebrochen haben. Weshalb sollte man ihnen dafür Barbados ausliefern? Zudem steht man bei den Vasallen im Wort, man kann sie nicht einfach so dem Herrn der Todesarena zum Fraß vorwerfen.
    Ja die Sache ist Sehr verfahren, ich hätte 2 Ideen dazu die 2. Wird Frankreich vermutlich nicht gut gefallen aber jeder muß bei einem Verhandlungsfrieden Kompromisse eingehen.

1. Beim Frieden darf jeder der möchte nach Frankreich (vielleicht könnte man sogar die Burgunder in den Kanaren mit einbeziehen.

2. Bei einem Frieden bräuchtet ihr jemanden der den Frieden überwacht mein Vorschlag wäre 3 aus Mongolen, Papst, Spanien Bund und Kaiser.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zurück im Norden
    Der König soll also seinen Vasallen sagen, dass sie als mittellose Flüchtlinge Barbados kampflos verlassen dürfen, weil der Piratenkhan das so will?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345