Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Chris und seine kontroversen Behauptungen

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ok. Ihr habt mich nicht überzeugt. Schade, hier muss ich stur bleiben.

These: Es wird mit den aktuellen Parametern nie wieder ein deutscher Männer Fußballverein ins CL Finale kommen.
    Doch Bayern München traue ich es bei einem passenden Jahr und nicht zu viele Verletzten immer noch zu. Die erste Elf ist immer noch international top.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    "Die erste Elf" klingt, als gäbe es ne zweite

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Doch Bayern München traue ich es bei einem passenden Jahr und nicht zu viele Verletzten immer noch zu. Die erste Elf ist immer noch international top.
    ich glaube auch für Bayern ist es "vorbei". National werden Sie alles in Grund und alleine dieses Jahr schon mit +20 Punkten Meister werden, aber international reicht es m.M. nicht mehr.
    Man hat auch bei Bayern bis zum Schluss versucht über ein aufgeblähtes Gehaltkonstrukt mit England / Spanien / Arabien (Paris) etc. mitzuhalten . Das fliegt jetzt um die Ohren.
    Die CL kommen künftig nur noch aus den o.g. Ländern
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    "Nie wieder" sind starke Worte... Die totgesagten Italiener schaffen es auch immer wieder zumindest ins Finale, allein 3x in den letzten neun Jahren.
    Und: Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze!

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ok. Ihr habt mich nicht überzeugt. Schade, hier muss ich stur bleiben.

These: Es wird mit den aktuellen Parametern nie wieder ein deutscher Männer Fußballverein ins CL Finale kommen.
    Die These macht doch keinen Sinn. Der BVB war doch erst im Finale und von der Qualität her war das ein Team, das bestenfalls die Qualität für das Viertelfinale gehabt hat. Daraus folgt, dass je nach Auslosung und Spiel"glück" vieles möglich ist.

Bayern ist in den letzten Jahren zwar beständig am Finaleinzug gescheitert. Aber es war ja aber eben selten so, dass man eindeutig das klar schlechtere Team gewesen ist. Klar. Häufig versagen hat schon etwas mit fehlender Qualität zu tun aber insgesamt ist die Aussage viel zu übertrieben.

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    "Die erste Elf" klingt, als gäbe es ne zweite
    Wofür ne zweite, wenn die erste schon gut genug ist!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Sind zwei identische Rückennummern nicht verboten? Ist es mit einer zweiten Elf, dann 1111?

Zu deiner ersten Frage, möchte ich noch anmerken, dass Filme und Serien (die sind für mich das gleiche) sowieso nicht gucke, weil ich damit generell nichts anfngen kann. Von daher finde ich nichts kontroverses an deiner Aussage

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Der FC Bayern wird immer mal wieder in der Lage sein die Champions League zu gewinnen, auch wenn die Konkurrenz ein paar Hundert Millionen mehr bei Transfers verschleudert.
    Voraussetzung ist natürlich ne gute Frühjahrsform, fitte Leistungsträger und ein Quentchen Glück bei Auslosung und Schirientscheiden. Ich sehe keinen Grund warum es nicht wenigstens einmal pro Dekade so weit sein sollte.
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Als Bayern oder Deutschland Fan würde ich mir das auch einreden. Dieses Jahr spürt man aber zum ersten Mal die Auswirkungen vor allem auf dem Transfer Markt.
    Das wird eher schlimmer werden als besser. Die Schere wird immer weiter auseinander gehen.

Spielen eh bald "alle" in England, Arabien oder den USA (sollten die mal ernst machen wollen)
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Du kannst dir mit Hubabl ein Zimmer nehmen. Ihr seid beide hauptberuflich Pessimisten und Miesepeter. Wie kann man so nur durchs Leben gehen? Mimimi, alles ist scheiße. Mimimi, zu wenig Geld. Mimimi, Dortmund steigt bestimmt ab. Mimimi, keine Transfers. Mimimi, dieses und jenes. Mimimi, wir werden alle sterben.

Lasst euch mal Eier wachsen, ihr Memmen. (Sorry, Hubi, wenn ich dich hier in Sippenhaft nehme. )

Geht's dir wirklich gut, TR?

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Nö, das ist zu hart draufgehauen Teerohr.
    Aber du hast ja auch viel einstecken müssen "in letzter Zeit".

Mir geht Fußball am Arsch vorbei.

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Als Bayern oder Deutschland Fan würde ich mir das auch einreden. Dieses Jahr spürt man aber zum ersten Mal die Auswirkungen vor allem auf dem Transfer Markt.
    Das wird eher schlimmer werden als besser. Die Schere wird immer weiter auseinander gehen.

Spielen eh bald "alle" in England, Arabien oder den USA (sollten die mal ernst machen wollen)
    Wir hatten doch jetzt erst kürzlich zwei Beispiele die deine These völlig unhaltbar machen. Der BVB im Champions-League-Finale und Bielefeld im DFB-Pokalfinale...
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Nö, das ist zu hart draufgehauen Teerohr.
    Mimimi, TR haut zu hart drauf...

Die Leute hier machen sich ehrlich Sorgen um deinen Gemütszustand, TR.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Mimimi, TR haut zu hart drauf...
    Einfach keine Simatos mehr hier.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte