Hertha-wir-steigen-dieses-Jahr-auf-BSC-Berlin zittert sich im Elfmeterschießen weiter.
Hertha-wir-steigen-dieses-Jahr-auf-BSC-Berlin zittert sich im Elfmeterschießen weiter.
Bei der Hertha Leistung fragt man sich wieder wie der KSC da am vorgegangenen Wochenende so versagen konnte![]()
Zitat von Bassewitz
Forum geht's bei "Scheiss DFB" im Spiel Essen-BVB? Oder is das "Scheiss BVB"
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
ich bin auf einem Ohr halb blind und das andere Auge ist taubquatsch, hab halt irgendeine Kampagne oder sowas gewittert
![]()
Der BVB bislang eine Stunde lang betont uninspiriert nach Vorne![]()
Zitat von Bassewitz
Guirassy im Alleingang zum 1:0!
Zitat von Bassewitz
Nachdem der unterklassige Fussball uns die letzten beiden Wochen etwas verwöhnt hat, sind die stetig schwalbenden Dortmunder schon ne Umstellung![]()
Zitat von Bassewitz
Boah, lange nicht mehr so ne klare Rote gesehen, die nicht gegeben wurde. Das tut ja beim Zusehen weh, was der Essener da gemacht hat.
Geändert von ttte (18. August 2025 um 23:32 Uhr)
Der kam halt zu spät![]()
Verstand op nul, frituur op 180.