Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 213 von 213

Thema: [DMS] Die neue Karte

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Einfach ist das nicht wirklich. Die Linien sind aktuell eine Kontur um das Land, wenn man da teilweise mit anderer Linienstärke arbeiten möchte, dann braucht es eigentlich eine Ebene mit dem Gesamtland, dann Vasallengebiet und Kernland getrennt. (Und es sind jetzt schon hunderte Ebenen und dementsprechend langsam.) Aber selbst wenn, stellt sich schon die Frage, ob man die einzelnen Vasallen dann auch noch trennt, aber macht das überhaupt Sinn. Ich persönlich fand das bei der DMS1Karte zudem etwas unübersichtlich.

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Ich mein, ich finds klasse dass du dir die Mühe mit der hübschen Karte gibst, von daher will ich dir nicht noch extra Arbeit aufmuten.

Für Finnland ists mir egal, aber ehrlich gesagt finde ich die Trennung zwischen Kernland und Vasallen ja doch ziemlich bedeutsam. Die agieren ja innenpolitisch quasi als eigenständige Gebiete, unsere Schwerpunkte wirken nicht auf Vasallengebiet, wir erhalten auch nichts von den Einnahmen auf dem Gebiet, etc (wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe).

Zurück im Norden
    Ja, danke für deine Mühe! Ich denke, viele Spieler tun sich mit der Karte leichter als mit meinen rein schriftlichen Beschreibungen der Länder.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415