Universe war spätestens nach Staffel 1 ein ziemliches TrainwreckMüsste ich auch mal wieder gucken
Atlantis gibts sogar komplett auf Amazon Prime zu gucken, hab ich mir letzten Sommer erstmal jeden Abend reingezogen
![]()
Universe war spätestens nach Staffel 1 ein ziemliches TrainwreckMüsste ich auch mal wieder gucken
Atlantis gibts sogar komplett auf Amazon Prime zu gucken, hab ich mir letzten Sommer erstmal jeden Abend reingezogen
![]()
Aber diese Cliffhanger zwischen den Staffeln!![]()
![]()
Beim ersten Mal schauen ja aber leider nicht.![]()
Ja klar, mittlerweile kennt man die Regeln ja nur zu gut. Als ich Stargate als kleines Kind zum ersten Mal gesehen habe hingegen![]()
In meiner Grundschulzeit war Mittwoch Abend definitiv mein Lieblingsabend unterhalb der Woche, denn da gab es gleich zwei Folgen Stargate!
![]()
![]()
SG1 und Atlantis hab ich mittlerweile auch zum zweiten Mal (mindestens zum zweiten Mal, einige Folgen hab ich sicher auch drei mal gesehen^^) durchgeschaut. Zu Universe bin ich noch kein zweites Mal gekommen, mir gefällt aber das Setting dort irgendwie.
Ich treffe mich am 20/21. Mai mit Stargate Freunden in Duisburg^^
Universe fand ich nicht greifbar genug, auch wenn es vom Setting her spannend war (Hab mich halt totgelacht als die den Zocker rekrutiert haben). Gerade die Folge mit der Zeitschleife ist mir als sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Ansonsten habe ich SG1 kaum gesehen, bin erst mit Atlantis eingestiegen und habe mich prima unterhalten gefühlt
In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright!
Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden
Da würde ich mir lieber nochmal Babylon 5 reinziehen, als diesen Käse.
Stargate Origins ist kürzlich als Webserie gestartet.
Ich muss sagen, die ersten drei Episoden haben mich nicht dazu verleitet, den All-Access Pass zu kaufen, um auch den Rest zu sehen. Man merkt das es deutlich günstiger produziert wird, als frühere Serien![]()
Noch günstiger als die erste Staffel SG-1?
Ja, auch wenn mich da sicherlich die Nostalgie Brille ein wenig beeinflusst.
Schau einfach mal rein, die ersten drei Folgen sind frei.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Auf serienjunkies haben sie die ersten drei Folgen auch übelst zerpflückt. Eigentlich kaum erklärlich wo doch alle Studios händeringend nach anständigen Franchises suchen.
In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright!
Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden
Viereinhalb Stunden Rückblick (Englisch) auf das Stargate-Franchise.
Ach, das waren noch Zeiten. Schade, dass es anscheinend zu Ende ist.
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)