Wir verlieren wie erwartet den Armbrustschützen bei Tours, sonst haben wir keine Verluste.
Die Amerikaner greifen Lyon an, richten aber nicht allzu viel Schaden an.
Wir müssen auf jeden Fall versuchen den General zu retten, ein amerikanischer Ritter fällt bei unserem Gegenangriff.
Nördlich zerschlagen unsere Ritter eine Einheit Streitwagen, wir erhalten einen weiteren General.
Unsere Ritter öffnen den Belagerungsring wieder und ermöglichen General Lee den Rückzug.
Der Stadtverteidigung gelingt es die Triböcke auszuschalten.
![]()
Immer noch 10.5 Mio Einwohner![]()
![]()
Lass Paris für Uma mal schön zu einer Blutmühle werden![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Für mich scheint es das wir Paris gut verteidigen können, hoffentlich übersehe ich nichts.![]()
Also ich habe definitiv schon besser zu verteidigende Städte gesehen.
Die HS im 292 oder Busan im 295.
Aber ja, Paris ist ganz ordentlich. Im Westen blockieren Berg und Jungbrunnen, im Osten liegt der Fluss relativ blöd für Angreifer.
Und die Stadtbevölkerung wächst ja stärker als linear.
Paris mit 24wird da einiges an Einwohnern liefern.
Achtung Spoiler:
Ich halte die Zitadelle für falsch gesetzt, zu offen um da gegen die Übermacht zu verteidigen. Hätte sie eher auf 1 der Stadt gesetzt.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Sind schon viele Schussplätze, ohne die Einheit in der laufenden Runde wegziehen zu können wird das wohl nicht lange halten.
Die Frage ist aber eh etwas müßig, man sieht ja schon 2 amerikanische Generäle, d.h. es ist fast egal wo man die Zitas setzt, man kann sie mit Gegenzitas schnell kontern. Selber auf Zitas zu warten macht bei der Übermacht auch wenig Sinn und im Zweifel hätte llower auch noch welche.
Aber vielleicht verleitest du ihn so wenigstens seine eigenen Generäle für Zitas zu opfern, dann fehlen sie ihm in möglichen späteren Kriegen.
Was meinst du, ist Ägypten jetzt raus und lohne sich da vielleicht sogar ein Frieden oder sieht der Vertrag der beiden wohl Anderes vor?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Die Amerikaner setzten eine Zita und übernehmen damit unsere und den Jungbrunnen.
Für uns keimt aber auch Hoffnung auf, die Griechen erklären Amerika den Krieg.
Allerdings wird auch den Inka der Krieg erklärt, trotzdem hoffe ich das die Amerikaner die Kraft ihres Angriffs verringern werden müssen.
Wir zerschlagen die Pikeniere...
...und opfern unseren letzten General um eine Gegenzita zu setzen.
Die Minuteman auf den Hügeln werden aufgerieben.
Auch die Zitadelle kann geräumt werden.
![]()