Seite 1199 von 1200 ErsteErste ... 199699109911491189119511961197119811991200 LetzteLetzte
Ergebnis 17.971 bis 17.985 von 17987

Thema: Werder Bremen

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Der neue Trainer stimmt mich positiv, mit was er arbeiten darf, eindeutig negativ. Aktuell ist mein Gefühl, dass es schwieriger wird als letzte Saison. Ich muss aber auch sagen, dass ich das nicht mehr so sehr verfolge wie früher. Mich interessiert die Fankultur beim Fußball inzwischen mehr als ein einzelner Verein.

Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Ich hoffe, dass sie ihm Zeit geben. Es wird dauern bis die neue Spielidee verinnerlicht ist und der Kader muss wohl auch noch deutlich umgebaut werden. Ich rechne mit einem beschissenen Start.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    man kann nur hoffen, dass sie ihm wenigstens noch einen torgefährlichen Stürmer geben; nach da Silva (Aufsteiger Elche) ist nun Gregoritsch zu Kopenhagen gewechselt ... und auf der Torwartpoisition fehlt nun ebenso Erfahrung und Qualität. Bei einer solchen Kaderplanung sowie Transferpolitik und -geschick wundert mich der Abgang Werners nicht mehr ...
    ----------meine erste Signatur Mama----------
    Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.

Ich weiß auch nicht, was das werden soll. Spieleretat auf unter 10 Mio. bringen?

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Da im Worum geht es zurzeit hoch her. User Forsten Trinks hat wohl einen Post abgelassen, in dem er die Zustände innerhalb des Werderscoutings als unzureichend beschreibt, da die bis heute wohl für ein 3-5-2 Spieler suchen, obgleich wir ein 4-2-3-1 haben. Das man angeblich noch 4 Spieler holen soll, aber keinen Plan hätte wen.
    Ansonsten ja schon so gekommen wie ich gesagt habe, schön am Kader sparen und dann wieder erste Runde raus im DFB-Pokal und wundern warum man immer noch kein Geld hat. Da muss der neue Trainer echt über sich hinauswachsen wenn sie nicht sofort in den Abstiegstrudel rutschen wollen. Das mittlerweile auch die Spieler fliehen ist natürlich dann wirklich kein gutes Zeichen mehr.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Nun hat sich mit Deman ein weiterer AV im Training verletzt und fehlt "länger".

Da kann einem echt Angst und Bange werden, mit diesem Kader in die Saison zu gehen. Dazu noch das nicht gerade einfache Startprogramm...

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Wird wohl der Trainer schuld sein Emoticon: holmes

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Haben wir noch 11 Spieler und ne Auswechselbank oder melden wir für Handball?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Koan Kane!!! Avatar von Tohuwabohu
    Ein Spielertrainer täte euch gut, der ist dann auch nicht ganz so unwichtig wie ein richtiger Trainer.

Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Es ist übrigens ein Knöchelbruch. Im Training. Monatelange Pause. Was machen die da?

Administrator
    Die haben das Lorantquälix-Institut beauftragt, die Haltbarkeit ihrer Spieler zu prüfen, um festzustellen, ob sie noch Transfers tätigen müssen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Da sacht jetzt keina wat, oder wie?

Registrierter Benutzer
    Pff, gegen Leverkusen, kann doch jeder.
    *blubb*

Einen Tabellenplatz besser als am ersten Spieltag.

Nee, war natürlich am Ende eine wirklich beeindruckende Leistung, vor allem ob der vielen Verletzten und das da mal eben IV Nr. 6 oder so auf dem Platz stand und nach dem Platzverweis als Nr. 1 spielen musste mit gerade mal 18 Jahren und einer völlig verunsicherten Spielweise in Halbzeit eins und dann den Ausgleich macht. Solche Geschichten schreibt nur .... Phrasenschwein!
    Ich hab das Tpr auch zuerst durch das Gebrülle meiner Nachbarn mitbekommen.

Ich hoffe, dieser eine Punkt macht was mit dieser Truppe, denn das war schon ein Aderlass in der Sommerpause und auf dem Papier ist das eine extrem schwache Mannschaft. Ich verstehe nicht, was da im Hintergrund los ist, es mangelt mir aber auch an Interesse, wirklich in die Thematik einzusteigen. Meinen Avatar habe ich eher aus nostalgischen Gründen immer noch...

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Der Punkt gegen Kusen war eher nicht eingeplant. Besonders nach der Vorbereitung, dem Kader, der Verletztenmisere etc.
    Aber der Punkt und 3x das Nebelhorn im Weserstadion zu hören dürfte allen gut getan haben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1199 von 1200 ErsteErste ... 199699109911491189119511961197119811991200 LetzteLetzte