Seite 1929 von 1930 ErsteErste ... 9291429182918791919192519261927192819291930 LetzteLetzte
Ergebnis 28.921 bis 28.935 von 28942

Thema: Borussia Dortmund

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Antwort von Sebastian Kehl:

Erstmal danke für die „kleine“ Fragensammlung – ich hoffe, Sie haben für die Lektüre der Antworten jetzt auch so viel Zeit eingeplant wie ich fürs Tippen.

1. Ob ich so gut bin wie Zorc? Keine Ahnung – fragen Sie mich in 20 Jahren, wenn ich auch so lange hier war.

2. Nach Zorc hat die Mannschaft auf jeden Fall an Spannung gewonnen – sowohl sportlich als auch in den Kommentarspalten.

3. Mats Hummels hat klare Worte gefunden, ja. Glauben Sie mir: Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht beim ersten kritischen Satz den Vertrag zerreiße.

4. Couto und Nmecha: Ich weiß, manche erwarten bei neuen Spielern sofort Wunderheilung, drei Traumtore und eine Autogrammstunde in der Innenstadt. Geduld ist leider nicht so spektakulär.

5. Unser Mittelfeld ist vielleicht nicht das schnellste der Liga – aber hey, wenn Schnelligkeit allein reicht, dann müsste Mainz Meister sein.

6. Junge Talente? Klar, wir haben einige. Aber Fußball ist kein „Wer ist jünger, gewinnt“-Wettbewerb.

7. Ja, Stuttgart, Leipzig & Co. machen auch gute Arbeit. Aber die haben den Luxus, dass man bei ihnen nicht gleich vom „Untergang“ spricht, wenn sie mal Fünfter werden.

8. Rekordeinnahmen sind toll – vor allem, wenn man gleichzeitig einen Verein solide halten will. Wir könnten natürlich auch mal alles raushauen und hoffen, dass es gutgeht. Spoiler: Tut es meistens nicht.

9. 22 Spieler plus Nachwuchs reichen, wenn man nicht von Anfang an davon ausgeht, dass alle gleichzeitig verletzt sind.

10. Trainerpossen – klingt wie eine Netflix-Serie. Wir hatten personelle Wechsel, ja. Aber die laufen nicht nach Drehbuch, sondern nach sportlichen Abwägungen.

11. Mislintat ist ein guter Mann. Aber nur weil zwei Leute im gleichen Beruf arbeiten, heißt das nicht, dass einer den anderen automatisch „mehr Ahnung“ hat.

12. Ob ich im Winter nervös werde? Nein. Aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt, werde ich nicht zögern. Keine Sorge – wir warten nicht, bis die Rückrunde vorbei ist.

13. Verkäufe? Das machen fast alle Vereine. Außer vielleicht in Fantasy-Ligen, wo Geld unbegrenzt vorhanden ist.

14. Brandt und Can – manchmal gut, manchmal ausbaufähig. Wie bei jedem Profi. Und ja, ich schaue mir das genau an, bevor ich eine Entscheidung treffe.

15. U23-Spieler? Die sollen spielen, wenn sie besser sind – nicht nur, weil sie aus der eigenen Jugend kommen. Sonst könnte man ja auch den Greenkeeper einwechseln, nur weil er seit 20 Jahren im Verein ist.

Ich weiß, dass nicht jeder Fan Geduld mag – aber am Ende wollen wir alle dasselbe: Den BVB da sehen, wo er hingehört.
    Und das geht manchmal mit kleinen Schritten schneller als mit großen Sprüngen in die falsche Richtung.

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    5. Haben Sie schon mal die Fabel vom Hasen und Igel vorgelesen bekommen, ja?

Administrator
    Herr Kehl, was halten sie von Atomwaffen?
    Verstand op nul, frituur op 180.

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Herr Kehl, haben die Spieler Einfluss auf die Leistung des Trainers?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Herr Kehl, hat ein Trainer überhaupt Einfluss auf die Leistung der Mannschaft?
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Herr Kehl…?
    Herr…Kehl…?
    Heeeeeerr Keeeeeheeeeeeel?

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    "Ach, fickt euch doch alle ins Knie. Ich muss jetzt weg."

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Endlich mal Traffic hier !
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Haller ist dann "endlich" weg, zurück in die NL. Man konnte sich wohl auf eine entsprechende Abfindung einigen. Damit fällt zumindest EIN Topverdiener weg.
    Kehl bastelt weiter am dünnsten Kader der Vereinsgeschichte
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Im letzten Jahresbericht gabs ja nur 6 Mio Euro Gewinn, da gibts wahrscheinlich neben der Küche einfach keine freien Geldmittel mehr: https://www.kicker.de/knapp-17-milli...138428/artikel
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Was hätte man nur gemacht wenn man Gittens nicht für 65 Mios verscherbeln hätte können ?
    Und wen will man 2026 verscherbeln? Da gibt es keinen mehr.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Man hört, Fritz wäre bald zu haben!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was hätte man nur gemacht wenn man Gittens nicht für 65 Mios verscherbeln hätte können ?
    Und wen will man 2026 verscherbeln? Da gibt es keinen mehr.
    25/26 ist ja auch keine Club-WM, da müssen dann weniger Preisgelder ausgezahlt werden.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Man hört, Fritz wäre bald zu haben!
    Ich nehme mittlerweile JEDEN !

Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    25/26 ist ja auch keine Club-WM, da müssen dann weniger Preisgelder ausgezahlt werden.
    Einnahmen Club WM > Prämien Club WM

Blue Lion Avatar von Civinator
    Warum ist es hier heute nach dem Spiel so still ? Emoticon: feg

Seite 1929 von 1930 ErsteErste ... 9291429182918791919192519261927192819291930 LetzteLetzte