@Jon: Wäre es möglich 0,3 SI* zu 0,2 SR* umzuwandeln? Ich mG diese ungeraden Zahlen nicht und hätte so 2,0 SI* und 1,0 SR*
@Jon: Wäre es möglich 0,3 SI* zu 0,2 SR* umzuwandeln? Ich mG diese ungeraden Zahlen nicht und hätte so 2,0 SI* und 1,0 SR*
Dann darfst du sie aber nicht kämpfen lassen, wenn du dann wieder 0,1 verlierst![]()
Also praktisch wie der Soldatenkönig![]()
Nimmst du sie nun oder soll doch ich sie nehmen?![]()
@Jon: Ich habe bei meiner Abgabe mal 1 LR gestrichen und würde, falls Capo verzichtet, die 0,8 SR* anwerben. Ansonsten kann man ja die 1LR noch unterjährig anweisen
Mir gings nur darum, dass sie am Ende nicht Italien oder so anwirbt. Aber ich hatte eher den Eindruck, dass du dann doch am Zweifeln warst, ob es finanziell drin ist?
Eigentlich ist der Vorteil zu gut um ihn zu verschenken, aber ja. Leisten kann ich sie mir grundsätzlich schon aber ich muss mich fokussieren. Hellas ist nicht reich genug um überall gut zu sein![]()
Wie ist die Lage in Indien? Braucht man Hilfe um die Lage zu stabilisieren?
Im Augenblick ist noch nichts bekannt, aber deine Botschaft wird sich sofort darum kümmern! Debul muss sich vermutlich erst einmal selbst einen Überblick verschaffen, weil der Aufstand ganz im Osten des Reiches begonnen hat.
Super, danke. Ja, es ist in der Tat genau am anderen Ende des politischen Zentrums und auch der Botschaft. Hellas würde in der Not wieder ein Kontingent stellen.
Deine Leute sind jetzt mit den verschiedenen Kräften vor Ort im Gespräch, du kannst also direkt mit ihnen reden.
Vorweg: Ich bin natürlich pro mongolisch und daran interessiert meine Stellung in Gujarat auszubauen. Ich würde daher anbieten SI* und Belagerungsartillerie aufzufahren um insbesondere diese Region zu stabilisieren. Oder wie sehen das meine indischen Freunde?