Seit wann sind da im Westen Space Marines dabei? Sind die nicht alle bei der Hauptstadt wo es den Psioniker zu prügeln gab?![]()
Seit wann sind da im Westen Space Marines dabei? Sind die nicht alle bei der Hauptstadt wo es den Psioniker zu prügeln gab?![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Einer ist zusammen mit einigen anderen Verstärkungseinheiten ganz zum Anfang eingeflogen worden, als Tyrea angegriffen wurde.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Das ist also der eine der als Sofort Kommando mit dabei war...bokay.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Vielleicht könnte man doch den ein- oder anderen Kultisten verhören
Was habt ihr so aus dem Ganzen gelernt? Ich: Luft- und Panzerabwehr ist wichtiger als ursprünglich angenommen.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Ich habe gelernt, dass die Zusammenarbeit wirklich gut funktioniert. Kleinere Reibungsverluste, ja, aber die Nationen der Welt stehen zusammen.![]()
Nach nochmaligen lesen der Auswertung, bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich alle Gepanzerten Fahrzeuge erwischt haben. Daher sollen zwei Kompanien Stahlegion eventuell vorhandenen Spuren folgen.
Die letzte Stahlegionkompanie und die Panzer sichern die zurückgelassenen Fahrzeuge und Panzer. Wenn möglich sollen diese aus den Schluchten geschleppt werden zu einem zentralen Sammelplatz. Chaos Symbole dürfen dabei nicht berührt werden!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Eigenmächtige Verhöre durch regionale Machthaber sind nicht gestattet.
Was wir daraus gelernt haben? Das wir immer noch lernen, da die Invasion weder besiegt noch überstanden ist.
Was noch bei uns an Militärischen Einheiten fehlt: Artillerie.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Haltet ihr Fußtruppen im Gebirge für sinnvoll? Wenn ja könnte ich ein paar schicken
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Ich glaube wir haben aktuell genug, aber danke für das Angebot.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Wir schließen die verschanzten Truppen erstmal ein. Lassen uns von örtlichen Führern zeigen wo überall Fahrzeuge durchkommen könnten, und sichern diese Wege mit Panzern, Chimären und Raketentrupps. Auch werden diese Wege hinaus mit Baumsperren und breiten und tiefen Gräben gesperrt.
Ein Teil der Reiterkrieger (Min. 100 Mann) bewachen unterdessen die Aufgegebenen Fahrzeuge, damit diese nicht zurück erbert werden. Die Infanterie und restlichen Reiterkrieger sichern die Wälder zwischen den Ausfallwegen damit auch kein Chaosanhänger zu Fuß entkommt.
Wenn alles in Position ist, beginnen die Gyrostrikes die Verteidigungsposition so massiv wie möglich zu bombadieren. Auch kann der Blood Raven dann Nachtangriffe durchfehren, wenn er es für sinnvoll hält. Er hat ja ein paar Melterhandgranaten ausgehändigt bekommen, da fallem Ihm sicher eine paar schöne Anwedungen für ein.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
@ AZ, sind die Späher schon bei dem Belagerungsring um die eingeschlossenen Chaostruppen in Tyrea eingetroffen?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ja.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Dann sollen die Späher sich langsam und vorsichtig an die Chaos Truppen ranarbeiten. Sie spähen die Stellungen aus, wichtigster Punkt: Wo sind die Panzer und Halbketten?
Wenn die Spähphase abgeschlossen ist, 1-2 Tage Ruhephase. Danach erfolt ein Angriff in der Nacht. Dafür arbeiten sich die Späher an die Panzer und Halbketten auf Wurfreichweite der Meltergranaten heran. Möglichst simultan erfolgt der Angriff mit Wurf von je zwei Graneten pro feindlichen Fahrzeug. Sollten das nicht ausreichen werden weitere Graneten geworfen. Alle Späher ohne Graneten nehmen sich die Chaosoldaten mit geziehten Einzelfeuer vor (gerade Die Scharfschützen).
Wenn man nicht alle Fahrzeuge zerstören kann, wird der Rückzug eingeleitet.
Wenn die Zerstörung aller Fahrzeuge gelingt, stehet es dem Kompaniechef frei, die Jagd auf die verbliebenden Chaosanhänger weiterzuführen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: