Ja, da hat Azrael mich auch schon drauf aufmerksam gemacht.
Ob wir da eine Art McDonalds mit Fisch und Chips geschenkt bekommen haben?
Ich sehe eine weltweite Vermarktung vor meinen Augen.![]()
Mal schauen, ich hoffe nur das der Ausbau der Infrastruktur das nicht abwürgt, da dann die Kühlkette besser ist. Aber das können wir nur Abwarten.
Ansonsten könnten wir es beide noch fördern, zur Etablierung. Ein wenig Reserve habe ich noch.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Reserven habe ich in dem Sinne nicht. Ich vermute stark, dass die Wirtschaft durch den Raider, den Promethium-Mangel und die allgemeinen Schäden in eine Rezession geht und wir im Vergleich zum letzten Jahr geringere Etats haben werden.
Aber eine Nebenaktion "Der Weg nach Pavonien" kann ja einiges enthalten.
Prüfung der besten Wege für den Straßenbau. Wo können die Stromtrassen lang? Zwischenstop und ausgibige Mittagsmahlzeit beim McKronus.
Vielleicht könnte das Ding zu einer Art Fernfahrer-Oase werden zwischen unseren beiden Industriezentren.![]()
Ist das dann so eine Spelunke, in der die Hillbillys den ganzen Abend Chips essen, Bier trinken und Country (oder Western) hören?
Achtung Spoiler:
![]()
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Wäre lustig, wenn es so kommt.
@Steiner: Bei der Wirtschaft hängt es bei mir alleine von der Ernte ab. Ist die eher gut, ist es negativ für mich da niedrigere Preise, ist die Ernte eher schlecht mache ich richtig Profit, dank stabilisierten Saatgut bei mir.
Hättest du denn was dagegen wenn ich Fischkräcker fördere? Nicht das es heisst, ich versuche das zugunsten der Kooperative zu beeinflussen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Bezüglich der intakten Fähre: Ich bin für Sicherung und Untersuchung durch Technokratie und Bistum. Der Planet von dem das Chaos Schiff kommt, war ja ursprünglich Imperial, mit etwas Glück basiert die Fähre auf Imperialen Plänen und man kann diese nach Reinigung weiter nutzen. Wenn nicht, reinigen und die Überreste verschrotten.
Oder was denkst du darüber?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Genau so habe ich es gestern Abend schon mit der Kirche abgesprochen.
Bis dahin sperre ich die Gegend ab und lasse niemanden durch.
Perfekt, danke!
Hast du schon eine Einschätzung wieviele Soldaten da rein gehen? Und wie viele Mann hatten dein Depot angegriffen? ich hoffe ja das deckt sich, sonst haben wir wohl noch Infilltratoren bei uns, worauf wir reagieren müssten.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Das war die Info von Azrael. 12 Mann habe ich definitiv erschossen. Vielleicht rennt der Rest noch irgendwo rum.Die Fähren sind relativ klein, irgendeine Eigenentwicklung von Bastonbeil. Mehr als 50 Mann dürfte man nicht in eine rein bekommen.
Ok, dann heisst es Augen offen halten.
Ich wette das Simato noch mehr versteckte Trupps abgesetzt hat.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Oh, sind die Wauwis fertig?![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Tatsächlich: Leider Nein
Aber ich will schon mal ein Bisschen vorfühlen.
Dann viel erfolg!
Taugen die eigendlich zur Spurensuche? Wenn ja, dann mit den Kroothunden die untergetachten Chaosleute suchen gehen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
edit: Ich spreche zunächst einmal mit den Hyperionspitzen. Das ist meiner Meinung nach der Ort, an dem die besten Einsatzmöglichkeiten bestehen.
Noch kann ich nichts liefern, aber ich will den Menschen dort einen kleinen Moral-Boost geben. Hoffnung nach den Verwüstungen.
Das weiß ich tatsächlich nicht. Aber als Wachhunde sollten die eingesetzt werden können.