Gibt's die Möglichkeit, dass ihr mich ebenfalls informiert? Ich bin einfach neugierig![]()
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Es wäre schön, wenn solche Schritte zukünftig angekündigt werden würden
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Dann solltest du das unbedingt definieren. Ein Vorschlag wäre Ärmelkanal- Orkney- Nordkap
Dänische Handelsschiffe können so immerhin wieder in die Nordsee...
Würdest du mir vielleicht ein paar kompetente Buchprüfer für meine Handelsgesellschaft ausleihen? Ich traue dem nichtmehr.
Zitat von Azrael
Jon: Man soll zur Revision der NHG mit Hilfe der Hanse fähige Buchprüfer hinzuziehen.
Du müsstest einfach nur etwas definieren, dass keine Unsicherheit aufkommt![]()
Weil mich jeder auslacht, wenn ich das machen- dich nicht![]()
Zitat von Azrael
Vor allem handelt es sich ja um eine Entscheidung der Hanse.![]()
Es geht ja zunächst nur darum, dass du in bestimmten Ländern keine Kaperbriefe anerkennst. Die Sevilla-Staaten machen das sogar auf allen Weltmeeren, obwohl sie es praktisch nicht überall durchsetzen können oder auch nur präsent sind.
Ich eher bestimmte Länder von Schutz in der Nordsee, nicht der Ostsee.
Konkret geht es dabei natürlich um Italien. Auch wenn ich es wohl so formulieren würde: Wer Schiffe der Hanse beschützt, der wird selbst beschützt. Wer sich nicht dazu äußert, der wird etwas beschützt. Wer sich konkret dazu äußert hanseatische Schiffe auszusparen, nun ja.
Hat es etwas mit einer Affäre oder einem Dreier zu tun?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat