wofür schicken wir dich jahrelang auf die Schule?![]()
wofür schicken wir dich jahrelang auf die Schule?![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Amazon: "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."
WTF?!![]()
Wenn du dich jemals nutzlos gefühlt hast, denk dran, es gibt Leute welche Regenreifen für die F1 herstellen
Gestern gebrauchter Tag:
• Ersatzteile (T-Com-Board) für defekten TV von Vaddern kommen an, aber beheben die Darstellungsfehler nicht -> Wahrscheinlich ist also das Panel kaputt und das Gerät damit für mich unreparierbar.
• Neuer TV kommt auch an, allen eingeschärft, dass es wie ein rohes Ei behandelt werden muss, damit beim Aufbau nix schief geht, aber…
… Beim Einschalten dann ein gebrochenes Panel bemerkt. Zu 99% ein Transportschaden, aber an der Kiste war nur eine minimale Einbuchtung/weißlicher Staub zu sehen und jetzt hat man den Hassle mit der Rückabwicklung.
Händler hätte das Ding gerne zu nem DPD-Shop gebracht bekommen. Mal davon abgesehen, dass man die Kiste nur hochkant transportieren darf (ok, eh zu spät), nehmen die doch nur Pakte bis 20kg und 1m Länge an… Also noch mal EMail-Ping Pong und später vermutlich noch Ärger mit der Reklamationsabwicklung
• Mein Bruder verpasst seinen Flug nach Japan weil der Hinbringer-Flug nach Frankfurt überbucht ist.
• Tante wieder im Krankenhaus → neuer Stent eingesetzt.
• Parallel gefühlt 100 Partien UNO mit meinem Neffen gespielt. Überlege ernsthaft ab jetzt alle Partien zu gewinnen, damit das UNO-Fieber bei ihm endet![]()
Das ist wie bei dir und dem Kicker Manager Spiel
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Linksträger?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Platten trotz Marathon-Reifen.Und natürlich passiert das, wenn ich nachts betrunken nach Hause fahre und keinen Bock hab, mich mit sowas auseinanderzusetzen. War immerhin nur noch 1 km oder sowas, das bin ich dann halt gelaufen.
Und der Händler meinte noch vor ein paar Monaten als ich auch den Vorderreifen vom Original auf Marathon upgegradet hatte, ich bräuchte jetzt keinen Ersatzschlauch mehr. Gut, dass ich den Rat ignoriert hab.![]()