Stimmt. Danke.![]()
Versenke dann noch mal 100k in die Strassen. und gehe mal mit Puffer von 86.000 raus.
Stimmt. Danke.![]()
Versenke dann noch mal 100k in die Strassen. und gehe mal mit Puffer von 86.000 raus.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ein Kilometer Straße kostet ja bei mittleren Straßen 15.000 S. Würde das also passend bezahlen. Rest bis vielleicht so 10 oder 20 K Puffer könnte die Bank sicherlich gebrauchen. Die ist ja am Anschlag, was heißt, dass du gerade einen Aufschwung hast und die Bank ist da gerade der Flaschenhals. Um die Konjunktur nicht abzuwürgen, sollte die also mehr Geld zum Verleihen haben. Im Notfall kann man die Einlagen der Bank auch wieder reduzieren. Du bist also nicht darauf festgenagelt.![]()
@ Jon: bitte meine Änderung berücksichtigen![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
VK fragt mich nach einem Gutachten. 30k hat Hessen bisher dafür genommen? Ist der Preis angemessen?
Worauf muss ich achten wenn ich ein Gutachten erstelle lasse? Droht mir dadurch politisches Ungemach oder ist das als neutral anerkannt?
Bei VK ahne ich immer bösesDer Preis ist fair?
Ich habe bisher nur ab und zu solche Aufträge angenommen und eher darauf geachtet, welche politischen Folgen sie haben könnten. Du kannst in der Jahreswertung auch nachsehen, sie sind dort alle mit ihrem Datum aufgeführt.
Bisher war Hessen relativ frankreichfreundlich. Weiß nicht, ob du dich da hineinziehen lassen und dann ausgerechnet auch noch gegen Frankreich arbeiten willst. Als Inland können die die Kanaren und der ganze Konflikt zur See ansonsten nämlich egal sein.
Ich habe es mal an Hoimi weitergeleitet![]()
habe diese Woche Abschluss und weiss nicht ob ich zur Jahresauswertung komme. Wenn Jemand schon mal vorbereiten will, gerne![]()