Was sollte dagegensprechen?Wenn du DON wärst würde ich eine Falle erahnen aber so
![]()
Danke!
Was sollte dagegensprechen?Wenn du DON wärst würde ich eine Falle erahnen aber so
![]()
Danke!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Letztendlich musst du wissen, welchen Preis du für angemessen siehst für ein Gutachten.
Ich vernute es geht um etwas zum Kanaren/Frankreich-Konflikt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nahoïmi angepisst sein wird und versuchen wird, dich durch irgendwelche Drohungen einzuschüchtern.
Wie steht das Kaiserreich zum Konflikt und den einzelnen Parteien?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Es gab ja schonmal den Frankreich Italien/Kanaren Konflikt, da hat man sich rausgehalten.
Allerdings sind beide bislang nicht wikrlich auf den Kaiser zugegangen sondern haben eher bei verschiedenen Gelegenheiten für Unmut gesorgt. Bei Italien hat das letztes Jahr darin gegipfelt, dass Italien und Kanaren in der Nordsee aufgefahren sind, als das Reich Dänemark für tabu erklärt hat.
Frankreich hat auch schon seine Finger ins Reich ausgestreckt, als es mit Schwaben und Hessen (das bist du) gemeinsam den Bildungsplan gemacht hat.
Prinzipiell habe ich kein Problem damit, wenn die sich kloppen, allerdings hängt bei Frankreich Burgund und bei Italien Ungarn mit dran
Hättest du Interesse an einer Poststrecke von Frankfurt nach Heidelberg bzw weiter nach Stuttgart?
Wäre das dann die Weiterführung meines aktuellen Straßenprojektes?
Das wäre ein davon getrenntes Proekt und ein eigener SP. Die Straßen kannst du unabhängig davon bauen.
Wäre ein erster Schritt in Richtung des Gemeinschaftsprojektes Reichspost und ich würde auch einen Teil des Unterhalts übernehmen.
ja klar machen wir. Erinnere mich bitte daran.