Bryan Lasme ist ja so ein Leichtathlet.![]()
Bryan Lasme ist ja so ein Leichtathlet.![]()
"es is nicht so, dass man nichts Positives über die Hertha sagen möchte, " (Thomas Helmer)
ja, da is halt echt nichts, Ballbesitz ohne Wirkung, man kommt nicht hinter die Kette, nicht in die Räume, die Zuspiele sind ungenau, es wird immer die schlechtere Lösung gesucht ...
grad schreib ich das, fällt das 2:1 mit der ersten guten Aktion
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Schalke gewinnt in Unterzahl!
Verstand op nul, frituur op 180.
War auf jeden Fall unterhaltsam. Die Bissigkeit von Schalke hat mir gefallen, vom Großreden Herthas im Vorfeld war auf dem Platz nix zu sehen. Langer Ball auf Reese, der bleibt hängen, langer Einwurf von Reese, Schalke schnappt sich den 2. Ball. Das war schon arg einfallslos.
Hertha hatte aber auch zu wenig Spielkontrolle um sich nach vorne überlegt und sortiert in Position zu bringen. Und nach dem 2:0 hat Schalke schon auch stark auf Sicherheit gespielt.
Verstand op nul, frituur op 180.
Bislang nur Heimsiege in dieser Saison
Lautern hat sich aber auch verhauen lassen.
Und mit Lautern meinst du Düsseldorf?
Zumindest ist der Auftakt gelungen.
Ich hoffe, dass die Saison insgesamt ruhiger für Braunschweig abläuft...
Ozeman
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Preußen Münster hat seinem Aufstiegs-Kapitän Marc Lorenz die fristlose Kündigung geschickt und zudem Anzeige wegen Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Spendengeldern erstattet.
https://www.sportschau.de/regional/w...rueck-100.html
Der war auch bei uns, hatte nie Probleme mit ihm.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Naja, da gab es ja auch keine Unregelmäßigkeiten.
Wobei er ja schon seine Sicht der Dinge veröffentlicht hat
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”