Seite 573 von 573 ErsteErste ... 73473523563569570571572573
Ergebnis 8.581 bis 8.595 von 8595

Thema: Der Selbst-Picardisierungs Faden

Titookom Avatar von Titoo
    Die Sicherheitsmenschen die dich vorne nach dem Crowdsurfing in Empfang nehmen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    The piano has been drinking (not me)
    Wie auch, wenn man die Bedienung nicht mal mit einem Geigerzähler finde kann!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Die Grabenschlampe hat zu fest zugepackt? Gern mehr Details deines Sexunfalls
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Was ist eine Grabenschlampe
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitsmenschen die dich vorne nach dem Crowdsurfing in Empfang nehmen.
    Was Titoo sagt, wobei der Begriff nicht von mir stammt, irgendein Sänger von ner Band hat die so genannt.

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    HIMYM!
    Das war die Kürbisschlampe!

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Hatte wohl seit weiß der Geier wann irgendein total vergammeltes, schimmliges Schokobonbon an der unauffälligsten Stelle unterm Autositz.

Kann mich komplett nicht daran erinnern, wo das Teil herstammen könnte. Ob das von mir war (dann aber wohl vor Jahren, eigentlich esse ich im Auto nichts...), oder mal von irgendeinem Mitfahrer...

Lektion: beim Auto saugen immer mal die Sitze umherschieben, auch wenn's nervt... Naja, jetzt ist es immerhin weg.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Hat es denn noch geschmeckt?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Da Insekten wer weiß wie lange Zeit hatten, sich einzuschleichen und sich drüber herzumachen aber dies nicht getan zu haben scheinen, vermutlich nicht.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Heute war mal wieder Putztag und ich habe den Staubsauger bemüht. Als ich im Erdgeschoss fertig war, hatte ich für den 1. Stock keine Lust mehr und habe den Staubsauger "für später" stehen gelassen. Natürich stand er prominent im Weg und jedes mal dachte ich mir beim vorbeigehen, dass ich den wegräumen muss, wenn ich nicht drüberfallen möchte.

Vorhin war es dann soweit. Ich mache ja nie Licht an, wenn ich durchs Haus laufe, also knalle ich mit dem Fuß voll dagegen, stolpere und lasse meine, zum Glück leere, Schüssel fallen. Kaputt. Immerhin konnte ich dann den Staubsauger direkt noch mal bemühen um die kleineren Scherben zu beseitigen.

Als wäre es so geplant gewesen!

Registrierter Benutzer

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Alles richtig gemacht, weil der Staubsauger direkt bereit stand!

Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Altes Mann Avatar von goethe

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    kleine Geschichte gefällig?

Ich habe am Handy noch ein altes prepaid-konto von aldi, die 2 GB im Monat reichen mir locker, telefonieren tu ich nur alle Schaltjahre mal. Unterwegs mach ich bisschen web, maps, einfache onlinespiele am Handy, im Schnitt so 30-40 MB pro Tag. Alles easy.
    So, jetzt bin ich aber vor einigen Wochen so schlau gewesen und hab mal auf Arbeit nachgefragt, ob ich vielleicht nen wlan-zugang kriegen könnte. Der alte Chef hat Handies komplett verteufelt/verboten, aber es sind paar Jahre ins Land gegangen und man kann ja mal fragen... erfolgreich
    Der Haken: da sind ein paar Sachen gesperrt, u.a. kommt der Datenverkehr meiner Onlinespiele nicht durch. Ich will ja nichtmal während der Arbeitszeit spielen aber zumindest morgens mal reinschauen und in der Mittagspause. Das führt also dazu, dass ich jetzt den Zugang habe, aber das wlan abschalte... Natürlich muss man dann irgendwann auch wieder dran denken, das wlan *anzuschalten* wenn man es braucht... Früher ging das halt alles automatisch, wlan wurde genutzt wenn verfügbar. Blitzmerker unter euch werden jetzt was trapsen hören...

Heute trug es sich dann zu, dass ich nachmittags einigermaßen müde war und mir einen Mittagsschlaf gegönnt habe (was selten vorkommt). Dann liege ich später so im Bett und scrolle noch gemütlich durch imgur. (was sonst fast nie vorkommt, außer vor dem einschlafen mit dem Handy der Freundin) Dann kam auch noch der Kater dazu und ich scrolle locker ne halbe Stunde durch Minivideos und Katzenbilder... und dann bekomme ich ne SMS vom Provider mit dem freundlichen Hinweis, dass mein Datenvolumen fast aufgebraucht ist...

WATT?!!?

Gut, ich kann ja sparsam sein, aber 50 MB (ja, MB) für 8 Tage is mir dann doch zu knapp. Der Spaß hat mich also effektiv 3 euro gekostet für ein weiteres GB.
    Davon geh ich zwar nicht pleite, aber es ist einfach so dumm.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Handyschulden sind auch nicht mehr, was sie mal waren

Seite 573 von 573 ErsteErste ... 73473523563569570571572573