Ich fände es schade, wenn du das Spiel abgibst, aber es soll ja Spaß machen. Wenn Thrawn übernimmt wäre das für mich ok
Ich fände es schade, wenn du das Spiel abgibst, aber es soll ja Spaß machen. Wenn Thrawn übernimmt wäre das für mich ok
Danke für das Angebot. Vielleicht hat ja noch jemand schon eher lust. ansonsten wäre das eine Idee.
Hey lass dir von der Diplomatie nicht das Spiel verderben, da machst du doch bisher eine super Figur
Aber ich verstehe dich schon und will deswegen lieber keine Spiele mit Diplomatie. Zur Not ignoriere Diploberge einfach und halt dich selbst kurz.
Aber es ist ein Spiel und soll Spaß machen, das ist das wichtigste. Wenn du abgeben willst, ist für mich jeder ok.
Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden
Würd ich auch sehr schade finden, aber wenn es keinen Spaß macht ist es verständlich. Für mich ist natürlich auch jeder ok der übernehmen will, vl Choppix bis Thrawn keine Vertretung mehr macht? Von mir aus auch dauerhaft wenn er Lust hat
![]()
Gibt doch erstmal etwas ab solange du im Urlaub bist und vielleicht hast du danach, wieder mehr Lust?
Stehst ja sehr gut da. Ich kann gerade auch nicht alles lesen, sind in Österreich, Südtirol es regnet die ganze Zeit und man hat gut zu tun die Route zu planen und die Kids zu bespaßen. Konnte also die meisten Nachrichten nicht lesen. Sorry.
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Phu ja ich bin unendlich hin und her gerissen.
Das hier ist auch locker die dritte Nachricht die ich hier getippt habe und dann jedesmal gelöscht habe. Mal sehen ob ich es diesmal bringe sie abzuschicken.
Also, ich probiere es interimsmäßig für torqueror, dauerhaft würde ich ungern am Spiel beteiligt sein. Ich möchte sehr ungerne aus der einzig wahren Pokémon Story verschwinden. Für die die selbst mitspielen ergibt das zum jetzigen Zeitpunkt nur bedingt Sinn, später macht es wohl mehr Sinn.
Bevor das Spiel gar nicht mehr weitergeht könnte ich mich wohl damit anfreunden, aber sonst eher weniger.
Wichtig ist für mich nur, dass ich eher mehr als weniger Ideen für die nächste Zukunft bekomme, da ich eben bei allen Stories aktiv mitgelesen habe bis zum jetzigen Zeitpunkt.
![]()
Meine/mitgewirkte Stories:
aktiv
286 - Lategame
290 - Abwehrkampf übernommen
abgeschlossen
266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
280 - Ehrenvoll untergegangen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Habs geschafft.![]()
aktiv
286 - Lategame
abgeschlossen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Ich löse dich gerne in drei Wochen ab, wenn Kleemo wieder zurück ist. Dann kannst du ja als Ersatzspieler für andere Mitspieler fungieren.![]()
Wenn das für torq und alle ok ist wäre das wohl am optimalsten. Sehr schade aber ja, Diplo ist sehr aufwendig, dabei muss man sagen das du das schon extrem stark gemeistert hast mit der Diplo (295er und das PBEM).
@Choppix: das ergibt eh für alle Sinn![]()
Moin, dann würde ich im ersten Schritt vorschlagen, dass ich den nächsten Zug noch normal spiele und Choppix anschließend ein wenig Gedanken mitgebe für die kommenden Runden.
Aktuell ist das Tempo ja auch etwas langsamer, sodass da vielleicht auch nicht so krass viele Runden zusammenkommen, ehe Thrawn übernehmen würde.
Die Ausgangslage ist sicher ok und ich bin gespannt, wie sich dann alles entwickelt. Ich für meinen Teil würde das dann aber final lassen mit der Abgabe. Denke lieber ein klarer cut als ein hin und her.
Also ich mach den Zug und schreibe was ich tun würde in nächster Zeit und stelle dann choppix ein, der dann mit Thrawn sich abstimmt. Alle fein damit?
Ich bin damit fein.
Ich kann übrigens morgen erst am Abend ziehen.
Für mich auch absolut ok
Ich sollte ab heute wieder öfter ziehen können, die Kids sind mit den Großeltern unterwegs![]()
Ob die Kids von den Mitspielern auch mal PBEMs spielen werden?![]()
Warum nicht? Wenn auch ich noch keine Blagen (liebevoll gemeint) beisteuern kann. Aber meine werden sowas von nen Pokemon Schlafanzug als kleines bekommen und müssen direkt erstmal zwischen Schiggy, Bisasam und Glumanda als Plüschtierchen wählen. Wehe die wählen falsch.
Bei passendem Alter darf dann später ein guter Klassiker wie CiV da nicht fehlen.![]()
aktiv
286 - Lategame
abgeschlossen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)