Fördere mit Steinegegeneinanderkloppen im Garten.
Fördere mit Steinegegeneinanderkloppen im Garten.
MonatsendeWir haben 1535,76€ verdient! Außerdem haben wir 30 Überstunden erarbeitet. Wir müssen entscheiden, was wir damit tun wollen. Da wir keine Fehlzeiten ausgleichen müssen, können wir...
- ...diese auszahlen lassen (8€ pro Überstunde)
- ...diese in unsere Fortbildung investieren (für Karriere und Gehaltsverhandlungen wichtig - aktuell haben wir: 0 (und 224, die investiert wurden))
- ...halbe halbe machen (feiner löse ich das nicht auf)
Die Option, die zuerst von vier Usern mit min. 1 VP einenbekommt, wird eingeloggt.
Die Top-Würfelarbeiter:
Achtung Spoiler:
Förderungen nach Kategorie:
Achtung Spoiler:
Sid hat 1 Trauma erlitten (3. Scheidungsmonat). Pro Trauma verliert er 10 XP (also insgesamt 10 XP), es sei denn, bis Ende des laufenden Monats werden im Kollektiv entsprechend viele Vertrauenspunkte ausgegeben. Die aktuelle Übersicht über die Vertrauenspunkte ist im Startpost zu finden.
Es hat eine Weile gedauert, bis du in Bad Wilsnack mit dem Verkauf von Pizza Fuß fassen konntest. Das Döner Haus hat schon einen Lieferdienst, das Flammkuchenhaus sah dafür bislang keinen Bedarf. Nachdem mit regelmäßigen Treffen von Sid und Sören erste Kontakte in der Stadt entstanden sind, hat sich aber herumgesprochen, dass du als Pizzafahrer ganz gute Arbeite gemacht hast. Das Flammkuchenhaus sieht seine Chance, auf dem hart umkämpften Fast-Food-Markt anzugreifen. Wie wörtlich dieser Angriff zu verstehen ist, lässt Inhaberin Annekathrin Könning-Martinu vieldeutig offen. Just an deinem Geburtstag bietet sie dir an, erst einmal auf Probe für sie zu fahren. Dein Basisgehalt würde sich auf Zufallszahlen(150;200;1)erhöhen, die Konditionen sind wie gehabt (Voller Erfolg bei einer 6, halber Erfolg bei einer 5, Fehlschlag bei einer 1).
Aber bedenke: Ein Flammkuchen ist keine Pizza - und 4.9 Sterne bei Google kommen nicht von ungefähr...
Nimmst du an?
Nun schon Platz 3½ der Würfelarbeiter, nachdem ich am Anfang genug Pech hatte, um mit Abstand letzter zu sein.
Esotherik ist die einzige bekannte Kategorie ohne Punkte.
Bin natürlich pro Fortbildung wie immer
Könntest du eigentlich noch einen Referenzwert in die Punktelisten einbauen (also zB. "Finanzen 11.435 XP (+2,574)" oder "xxMax_Musteruserxx 5 VP (-10)"), oder wäre das mit viel Aufwand verbunden (also falls du derartige Zwischenwerte nicht fest speicherst)?
Die Juni-25-Monatsübersicht ist im Startpost übrigens noch nicht verlinkt.
Das wäre recht viel Mehraufwand, wenn man es laufend macht. Am Monatsende könnte ich das mit den Zahlen des Vormonats verrechnen.
Ich meinte für das Monatsende auf den Vormonat bezogen, ja.![]()
Fördere Sid mit dem Horoskop
Naja, da haben wir ja ein Programm für die anderen beiden Förderslots.
Entweder kann er seine spätere Lebensliebe schon mal frühzeitig auf dem Spielplatz antreffen und irgendwann in den 2040ern mit ihr zusammenkommen, oder es bezieht sich auf die Vätergemeinschaft und den noch-immer-Mangel an einer Ersatzmutter.![]()
Arbeite. Remote aus dem Outback hier, versteht sich. Und beim Würfelarbeiten nehme ich an und bin jetzt Flammkuchenmafioso![]()
Kümmere
Flammkuchen
Fortbildung![]()