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Du hast ein starkes Übergewicht von Rittern, ich würde ab nächste Runde auch in Lyon auf Armbrüste umsteigen.
Das mache ich davon abhängig wie schnell die Einheiten an der Front sind und wie lange der Bau benötigt.
Durch Ställe sind Ritter oft eine Runde früher da als Armbrüste.
Bis hierhin gehe ich mit, deshalb sagte ich auch bewusst nur Lyon und nicht Tours. Aber Armbrüste sind einfach die wichtigste Einheit. Mit einer Front und ordentlich Straßen wären Ritter durch hit and run evtl. wirklich stärker, aber mit mehreren Fronten und vielen gegnerischen Einheiten stinken Ritter (fast) allein eher ab, sie teilen gegen Armbrüste zwar etwas mehr aus, als sie einstecken, aber die Armbrüste verlieren nur LP in der Defensive, Ritter auch in der Offensive.Das mache ich davon abhängig wie schnell die Einheiten an der Front sind
Abgesehen davon kann dir Noktor Ritter auch schneller als Armbrüste liefern und die Pferdevorkommen bei Troyes (und wenn es llower darauf anlegt auch bei Alabastia) sind mittelfristig gefährdet. Gehen dir die Pferde ins - wirds bitter.
Ritter sind trotzdem gut, aber eher als Ergänzung nicht als Allzweckwaffe.
Die Ritter vor der Stadt werden zerschlagen.
Auch die Streitwagen im Süden können ausgeschaltet werden.
Durch die Plünderungen unserer Luxusgüter sind wir bei 0 Zufriedenheit.
Einen Kampfmalus können wir uns nicht leisten, daher kaufe ich Vertania für 500 ein.
Endstand Westfront, die Amerikaner wurden auch angegriffen.
Endstand im Süden, ziemlich viele Amerikaner hier.
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2:1 diese Schweine![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
llower hat auch ein 5:1 gewonnen.![]()
Admiral < Ilower![]()
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Wir verlieren vier Einheiten an der Westfront.
Die Amerikaner sind unerwartet bei den Hügeln durchgebrochen.
Zumindest haben wir einen großen General erhalten, unter seiner Führung vernichtet unser Katapult die Pikeniere.
Wir werfen alle Truppen nach Westen, die Armbrustschützen vor Troyes können ausgeschaltet werden.
Wir versuchen mit aller Kraft die Hügel zu stürmen um den ägyptischen General auszuschalten, doch unsere Ritter können nicht durchbrechen...
Auch die Angriffe auf die Pikeniere nördlich und die Ritter auf dem Chateau im Süden schlagen fehl...
Bei Orleans verlieren wir die Ritter auf dem Silberhügel und die Mine wird geplündert.
Immerhin bekommen wir einen Langschwertkämpfer als Verstärkung von Fuchsania.
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Geändert von Admiral G (Heute um 09:15 Uhr)
Dank inkaischer Verstärkung werden die Plünderwagen der Ägypter im Norden ausgeschaltet.
Ein amerikanischer Ritter fällt auf dem Silberhügel.
Ritter und Langschwertkämpfer greifen die Armbrustschützen auf dem Hügel an.
Doch wieder ist uns das Kriegsglück nicht hold, die Amerikaner halten die Stellung.
Die Lage ist verzweifelt.
Im Westen droht llower Troyes zu besetzen und uma nach Lyon durchzubrechen.
Im Süden stehen Triböcke und Armbrustschützen bereit Orlean zu belagern.
Unsere Verluste sind zu hoch als das ich noch Hoffnung habe unsere Feinde schlagen zu können.
Diese Runde lässt mich ziemlich hoffnungslos zurück, daher auch die Demo vergessen...
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Macht auf jeden Fall keinen Spaß in einem 2:1 (oder 2,5:1,5) auf der Empfängerseite zu stehen. Wenn Du mehr Armbrüste hättest, könntest Du etwas defensiver stehen - die Ritter werden langsam abgenutzt, wie schon vorhergesagt wurde. Trotzdem tapfere Verteidigung bisher - denke Dein größter Fehler war es, das in einem Full Diplo Spiel und mit diesen Demo-Veränderungen in der Truppenstärke nicht kommen zu sehen. Ob es wirklich was geändert hätte ist allerdings eine andere Frage, solange beide Seiten taktisch gut spielen, zählt halt vor allem die Produktion auf der Straße.
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