Versteh ich nicht. Bislang war es doch auch so, dass Befehle und Reaktionen erst dann ausgeführt wurden (im Nachrichtenfaden erschienen), als die Ereignisse in der Hauptstadt bekannt wurden?
Versteh ich nicht. Bislang war es doch auch so, dass Befehle und Reaktionen erst dann ausgeführt wurden (im Nachrichtenfaden erschienen), als die Ereignisse in der Hauptstadt bekannt wurden?
Reaktionen im strengen, spielinternen Sinn schon, also etwa die Befragung der Stände. Die können sich erst äußern, wenn sie von einer Sache erfahren. Ich habe euch aber nie untersagt, Truppen aufzubieten oder loszuschicken. Sonst müssten wir ja jedes Mal diskutieren, ob ihr das allein wegen der Meldung in der Chronik macht oder nicht. Auch eine Streitmacht im Kampf durftet ihr immer lenken.
Ich würde das gern auch so belassen, weil alles andere vermutlich viel Unzufriedenheit auslösen würde. Stellt euch vor, jemand fällt in euren Norden ein und ihr dürft eure Truppen zwei Wochen lang nicht aufbieten!
Ich bin dafür es so wie Jon schreibt zu belassen.
Derzeit sind nach meiner Wahrnehmung alle Spieler bemüht die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Ja, wir warten einfach noch ein wenig.
Edit: Es geht weiter!
Geändert von Jon Snow (23. Juli 2025 um 19:41 Uhr)
Danke Nahoïmi sehr diszipliniert.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ich werde ab dem 2.8. bis zum 22.8. ohne Zugang zum Forum sein. Wenn was davor geklärt werden muss also bitte noch melden bevor es zu spät ist.
Und solange ich weg bin benehmt euch bitte, der heilige Vater ist sonst nicht da euch zu rügen![]()
Oh Junge, wirst du nach deiner Rückkehr sauer sein![]()
Zitat von Bassewitz
Das kannst du maßgeblich steuern![]()
Es gibt eine kurze Pause.
Ich bräuchte eine ganz kurze Mini-Pause. Eine Anfrage kam herein, ich muss aber leider zum Spätdienst.