Ohne Freundin hingehen. Du musst dich halt entscheiden, was dir wichtiger ist: Freundin oder Erbe.
Ohne Freundin hingehen. Du musst dich halt entscheiden, was dir wichtiger ist: Freundin oder Erbe.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Ihr solltet euch in einem Schwimmbad mit Bikinipflicht treffen!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Du sagst ihr, das es sich dabei um Känguru-Fleisch handelt!
Naja. Ich war ja auch viele Jahre mit einer Perserin zusammen. Allerdings hat sie die Religion nicht ausgeübt und die Eltern waren da auch chilig. Beim Grillen gab es aber kein Schwein, wobei ich Schwein auch sonst nicht selbst auf meinen Teller legen würde.
Und nur weil deine Freundin zum Islam.konvertiert ist, bedeutet das ja nicht das man sich an alle Regeln hält bzw. das du dich an Regeln halten musst, an die sie sich halten will.
Eine einfache Lösung wäre Kommunikation mit Eltern und Partnerin!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Alkohol ist die Lösung. Schließlich existiert noch nicht sowas verrücktes wie ein Mietmagen, wer würde denn auch auf so eine Idee kommen? Vollkommen abwegig.
Man nennt mich auch "den Erlöser"
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Hähnchen und Rind sollen auch ganz gut schmecken.![]()
vegetarisch ist auch lecker![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
der Mietmagen-Thread is nebenan![]()
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Hab auch schon Moslems getroffen, die Schwein probiert haben, aber es sein ließen, weil es ihnen nicht schmeckte. Meinten, das ist einfache die geschmackliche Prägung in der Kindheit, sonst hätten sie's schon getan.
Ansonsten gelten ihre kruden Regeln nicht für dich.Du bist ja kein Moslem, sie kann es halten, wie sie will. Zuviel Rücksicht würde ich da nicht drauf nehmen, daran krankt es ja zur Zeit - viel zu viele rücksichtsvolle Menschen.