viel Spaß![]()
viel Spaß![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Mist der whistler im Hirschgarten. Hätte ich das mal früher gewusst, wäre ich sogar mal vorbeigeknattert.
War auch nicht sehr weit weg, aber in Begleitung.
Ich glaub, es heißt Huntorf. Bin bei Onlinefreunden aus der BrettspielWelt untergebracht.![]()
0,25 geht. 0,3 ist schon bäääh
You can check out any time you like, but you can never leave
Und das ist dir noch nicht nerdig genug, dass du auch noch Verstärkung aus dem civforum brauchst?
Das Kaff ist leider etwas abseits gelegen. Ich wohne im Bremer Osten, das ist nochmal fast eine Stunde Fahrt von dort. Falls das auf deiner Route liegt, kriegen wir da sicher was organisiert.
Civ4 PBEM: 235, 49, 60, 208, 259, 392 - tot, 22, 71, 90, 340 - vernichtet, 53, 132 - überlebt, 166, 294, 378 - gewonnen
Dann lassen wir es lieber, ich bin eh nicht mobil und auf meine Gastgeber angewiesen. Ich freue mich aber schon darauf, Bremen kennenzulernen, hab schon viel Gutes über die Stadt gehört (Mein liebster Arbeitskollege ist Werder-Fan und daher ab und an mal da).![]()
Morgen früh gehts los - nach Dänemark, dann rüber nach Norwegen, dann quer durch Schweden.![]()
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Besser quer durch Schweden als längs
kommt drauf an, längs fänd ich besser, wenn ich nicht radfahren müsste und genügend Zeit hätte
Viel Spaß Gullix!
Heute trinke ich in Wismar ein Bier.