Ich bin etwas geschockt. Da läuft ja überhaupt nichts bei RWO zusammen. 0:2 zur Halbzeit und man kann froh sein das es nicht 0:4 ist.
Ich seh da ja gerade nicht mal ansatzweise sowas wie einen Matchplan, oder eine Reaktion. Allein das man immer versucht kurz hinten raus zu spielen, während Gütersloh von Anfang an hoch anläuft erklärt sich mir überhaupt nicht.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Ich lade mauz gerne nach RWO ein, dann revidiert er seine Meinung zum Thema Frauenfußball wahrscheinlich nochmal
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
War Gütersloh nicht sogar erst aufgestiegen diese Saison?
*blubb*
Nein. Die waren letzte Saison sogar Vizemeister, dank einer sehr guten Rückrunde.
Ah, okay, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Konnte mich noch an deren gescheitertes "Projekt" in den 90ern erinnern, als sie mal an der 1. Liga(?) gekratzt hatten, dann aber die Lizenz verloren oder so (Gütersloh 2000 irgendwie).
*blubb*