von den bisherigen 20 Top-Transfers in dieser Wechselperiode gingen 16 Spieler in die PL, 3 in LaLiga und 1 direkt in den Harem; die Premierligisten zahlten für ihre 16 Transfers sage und schreibe 923,7 Mio € ...![]()
von den bisherigen 20 Top-Transfers in dieser Wechselperiode gingen 16 Spieler in die PL, 3 in LaLiga und 1 direkt in den Harem; die Premierligisten zahlten für ihre 16 Transfers sage und schreibe 923,7 Mio € ...![]()
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Scheint so, dass in England mehr Geld vorhanden ist![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die Heuschrecken aus Leverkusen, Leipzig und Dortmund!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das sind in England, Spanien & Co. Handgelder.
*blubb*
der Bayernhammer muss und wird noch kommen
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Wieso haben alle ein Minus? Wo sind Leverkusens Wirtz-Millionen denn hin?
Es sind doch nur die Ausgaben.
Ach so, danke. Jetzt kann ich beruhigt schlafen heute Nacht.
Für dich immer!
Olise mit dem Tor!
Allerdings haben die Moderatoren bei Sat 1 ein anderes Spiel gesehenÜberfällig sagt er. Der xgoal Wert war vor dem Tor 0.07 zu 0.00
![]()
Diaz mit seinem Premierentor.
Gnabry bei beiden Toren beteiligt!
Es geht um den gefühlten xgoal Wert! 2:0, der Einkauf bewährt sich direkt mal
Ich sehe schon, die Taktik ist früh 3-4 Tore machen, damit man anschließend irgendwelche Nonames einwechseln kann. Wenn die erste Elf nach einer Halbzeit schon geregelt hat, kann man sie auf die Weise schonen![]()