Seite 136 von 140 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140 LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2090

Thema: The Doctor's TARDIS

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Wird wahrscheinlich länger dauern, wir richten nächste Woche ne Konferenz aus, während der ich nur wenig Zeit fürs Forum hab.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert

Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich länger dauern, wir richten nächste Woche ne Konferenz aus, während der ich nur wenig Zeit fürs Forum hab.
    Ist das Jahr nicht schon quasi vorbei? Lässt sich da noch ne vernünftige Reaktion machen, die einen Unterschied zu einer Reaktion während des Jahreswechsels machen würde?

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Was ist hier passiert? Da ist man ein paar Tage mal Forenabstinent und Frankreich und Kanaren liefern sich random eine Seeschlacht? Emoticon: psyduckEmoticon: rikerEmoticon: uglyhammer

Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen

Ist das Jahr nicht schon quasi vorbei? Lässt sich da noch ne vernünftige Reaktion machen, die einen Unterschied zu einer Reaktion während des Jahreswechsels machen würde?
    Wäre eine gute Idee, besser als jetzt das Spiel kurz vor Auswertung eine ganze Woche zu pausieren, wenn die Auswertung soweiso eine Spielpause von zwei bis drei Wochen beinhaltet. Weil zu der Jahreszeit kann zur See sowieso niemand mehr vernünftig reagieren. Keiner kriegt mehr vor Saisonende Schiffe, Kaperfahrer Piraten oder sonstwas zur Gegenpartei geschippert.

Deswegen lassen wir Jon die Jahresauswertung machen und dann haben beide Seiten ein sehr gutes Zeitfenster, um sich zu überlegen, wie man sich gegenseitig weh tut.
    Zitat Zitat von Ernst Thälmann Beitrag anzeigen
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Es haben auch italienische Schiffe teilgenommen und zu Land lässt sich schon noch etwas machen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Es haben auch italienische Schiffe teilgenommen und zu Land lässt sich schon noch etwas machen
    Aber keine invasions mehr, auch eine Verlegung von großen Truppenverbänden in die Grenzregionen (Alpen, Pryenäen) wäre im Winter versorgungstechnisch ein fail. Für beide Seiten wohlgemerkt.

Du könntest nur noch Einberufungsbefehle erteilen und die Truppen in Südfrankreich teilweise zusammenzielen, aber die Truppen würde dannn halt in Winterlagern gammeln.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Wir sollten einfach alle Frankreich rausnehmen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wir sollten einfach alle die Kanaren rausnehmen.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Wir sollten einfach alle Pausen rausnehmen.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Schon wieder diese unhaltbaren Verleumdungen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Zurück im Norden
    Also Frankreich benötigt bis auf Weiteres eine Pause?

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Bis Mitte November braucht es doch bis die Ereignisse in Frankreich bekannt sind. Bis dahin kann man also spielen.

Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Naja, sonst warten die Spieler mit ihrer Reaktion ja auch nicht darauf.

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Siehe Diplo-Faden
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Naja, sonst warten die Spieler mit ihrer Reaktion ja auch nicht darauf.
    Stimmt und ein paar kleinere Maßnahmen könnte Frankreich noch vor Wintereinbruch ergreifen.

Zurück im Norden
    Ja, bislang haben wir es eigentlich so gehandhabt, dass Spieler die Gelegenheit haben, militärische Anweisungen zu treffen, auch wenn sie selbst nicht vor Ort sind. Ich würde das ungern mitten in einer Krise ändern.

Seite 136 von 140 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140 LetzteLetzte