Jupp
Jupp
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Na dann, weiter gehts:
"Er hat sich wohl im Rekordtempo totgesoffen. Naja, wenigstens kann er morgen nicht mit nem Kater aufwachen."
Dein Arsch ist so schrecklich faltig, dass man da kaum noch was drauf lesen kann.
"Ich finde wir lassen das mal mit dem bezahlen. Das dauert immer verdammt lange bis die Rechnung fertig ist."
"Aha. Verstehe"
Auf keinen Fall![]()
Nein. Europäischer Film und das letzte Zitat verrät eigentlich auch schon den Namen.
Ok ok ich seh schon. Ich bleibe zukünftig bei Mainstream Filmen
Der letzte Tipp und wenn man den Film gesehen hat, müsste der eigentlich reichen:
"Hast du deinen dämlich Affen gar nicht erzogen?"
"Nee"
Cats!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Nope. Schwedischer Film. Gesucht ist der zweite Teil. Der erste Teil ist die Romanverfilmung eines Bestsellers (über eine Million mal allein in Deutschland) und hat sogar eine Oscarnominierung bekommen. Wenn auch nur fürs Makeup.
Der hier gesuchte zweite Teil wurde einfach fürs Kino "erfunden". Inzwischen gibt es aber auch eine Romanfortsetzung. Die kenn ich allerdings nicht![]()
Wer das Leben nicht schätzt, verdient nicht zu Leben.