Seite 571 von 573 ErsteErste ... 71471521561567568569570571572573 LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.565 von 8593

Thema: Der Selbst-Picardisierungs Faden

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Bist du jetzt wieder Single? Manchmal schlägt die Evolution direkt zu und verhindert, dass man sich vermehrt. Oder kannst du dafür was anderes besonders gut?

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    lol nee, gegen vermehrung gab es auf ihrer seite schon vorkehrungen... Mit ihr zusammenzubleiben ist der beste weg keine eigenen kinder zu haben

Altes Mann Avatar von goethe
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Manchmal schlägt die Evolution direkt zu und verhindert, dass man sich vermehrt. Oder kannst du dafür was anderes besonders gut?

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Ok, gestern abend hab ich mich richtig dumm gefühlt.

Kleiner abendspaziergang mit freundin, wir kommen an einen minikanal, wo man sich selbst auf nem ponton per seil hinüberfähren kann...
    Bloßliegt dee ponton nicht am anlegeplatz sondern mittig dazwischen im ufergestrüpp.
    Rüberspringen???
    Jemand hat es nach benutzung nicht ordentlich festgemacht?
    Will die stadt vielleicht nicht, dass nachts noch leute im Naturschutzgebiet rumlaufen?

Es hat peinliche minuten zu lange gedauert bis meine freundin dann einfach mal zu unseren Füßen das seil gegriffen hat, dass da von der holzplanke ins wasser hing

Kurz darauf ziehe ich uns ans andere ufer und versuche vergeblich in dem hölzernen U einzuparken. Warum ramme ich immer wieder die seitliche kante? Hier ist doch keine Strömung!? Umständlich mit dem Fuß abgestoßen und gleich wieder schräg...

Habt ihr schonmal auf nem floß gestanden (mit seilzug)? Es macht tatsächlich einen Unterschied wo man selbst gerade steht. Geht man bisschen hin und her, kann man sogar ganz gut lenken...
    Scgeiß physik, hätte man echt drauf kommen können

Aber lustig war es trotzdem

PS: dahier
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Da biste weiter gekommen als ich vermutlich gekommen wäre. Ich vermute stark, ich wäre umgedreht.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Das Leben schreibt die besten Point and Click Adventures

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Heute Morgen wieder im Selbstzerstörungsmodus.

Wollte einen Plastikdeckel von etwas entfernen, der sich komplett verdreht hatte. Nur mit Hand nicht möglich, also mein klapp Wander/Rettungsmesser geholt, aufgeklappt und eben damit versucht die Verschlüsse zu brechen. Gedrückt, gedreht, fast offen und dann zu viel Druck und das Wandermesser geht mit Druck zu und Finger dazwischen (ist mir so noch nicht passiert, normalerweise muss man hier beim Messer was verschieben zum Schließen)
    Ich kurz aua und sehe schon wie alles um mich rum kleinere Blutspritzer sind. Mir war gleich klar, nur mit Wasser, Pflaster geht das nicht zu. Also Papier und drum gewickelt, Nachbarin Rettungssanitäter geklingelt (kenne ich gut) und ihr den Finger gezeigt. Sie hat gelacht und meinte so nähen wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber wir haben es mit speziellen Wundbelag, Binde und dann Tape zweimal innerhalb von 4-5 Stunden versorgt und scheint zu heben.

Wie dumm kann man ab und an sein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Altes Mann Avatar von goethe
    Dummheit ist permanent

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Kann nicht mehr lange dauern, whistler. Bald ist es vorbei mit dir. Noch 2-3 Behälter deiner Wahl mit Hilfsmitteln deiner Wahl öffnen und du bringst dich um.
    Wärst du bitte so lieb und postest es, mit deinen letzten Atemzügen, hier in den Thread? Das wäre ganz toll - einfach nur damit ich weiß Recht behalten zu haben.

Meinen letzten Atemzug, werde ich mit dem Posten hier im Forum verbringen. Irgendein peinlicher, leicht verhinderbarer Tod. Nächstes Mal schlitzt es mir z.B. aus Versehen längs die Pulsadern auf, als ich ein Eis Paket mit Analplug öffnen wollte oder so.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Dummheit ist permanent
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Der Verband wurde heute dreimal gewechselt.... Jetzt nur noch leichtes nachbluten. Yuhhuuuu.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    a propos Selbstverstümmelung - hab neulich, als ich das Fahrrad vom Sohn aus'm Auto hob und danach hinstellen wollte, den Ständer mit der Hand schwungvoll aufgeklappt und mir ultrafies die Tastseite des Daumens so eingequetscht, dass die ca. 1cm große Wunder nässend geblutet hat und ich seither bei jedem Handgriff richtig schön schmerzlich daran erinnert werde.

Wenigstens is die Wunde seit heute zu und gibt kein Wundsekret mehr ab

Registrierter Benutzer
    Gute Besserung an die Krieger und MacGyvers hier.
    *blubb*

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Verband wurde heute dreimal gewechselt.... Jetzt nur noch leichtes nachbluten. Yuhhuuuu.
    Was für ein Messer war das eigentlich wo die Arretierung versagt hat? Hoffentlich kein opinel.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Kann auch was beitragen

Dienstag abend, Berg hinab, ich hab ne Fahrradtasche und zusätzlich so ne Umhängeschlaufe dran. Damit die nicht hin- und herfliegt klemme ich die normalerweise auf dem Gepäckträger fest. Diesmal wohl nicht oder nicht richtig. Also spüre ich wie es nach einer Weile mein Hinterrad (so halb) blockiert. Die Schlaufe hatte sich zwischen Schutzblech und Mantel verfangen. Bin ja zum Glück eher nicht so schnell unterwegs, dürften aber doch so um die 40 gewesen sein. Halb umgedreht, dies festgestellt, abgebremst, alles soweit gut. Wollte dann absteigen... Dabei war ich wohl doch noch nicht langsam genug, bzw. ging es ja auch bergab und da beim Absteigen die Bremsen losgelassen werden, wurde ich doch überrascht von dem Zug nach vorne. Gestolpert und im Versuch mich aufzufangen und das Fahrrad nicht loszulassen meinen Brustkorb gegen die Lenkerstange gerammt.
    Von dem Schmerz habe ich natürlich das Fahrrad losgelassen, was aufs Knie gefallen ist und dafür gesorgt hat das ich endgültig gestolpert und gefallen bin.

Dem Knie hats zum Glück außer nem großen blauen Fleck nichts gemacht, der Brustkorb scheint es mit ner Prellung überstanden zu haben. Schmerzt trotzdem bei jeder komischen Bewegung.

Seite 571 von 573 ErsteErste ... 71471521561567568569570571572573 LetzteLetzte