Die geben doch nicht freiwillig ihren kostbaren Wohnraum preis! Fast alle Kommentare unserer Bürger deuten darauf hin, dass die sehr garstig und eigensüchtig sind!
Wie wir sehen werden, sind uns solche Dinge während des Schneesturms noch möglich!
Um die Generatorverbesserung durchzuführen, benötigen wir weitere Kerne. Und zumindest tief im Westen wütet der Schneesturm nicht. Dort können wir den Automaton auseinandernehmen, während Neu-London in Finsternis sitzt, und unsere Frostland-Teams Fertigbauteile und einen Kern bergen lassen
In einem der Industriebezirke hat der Temperaturabfall dafür gesorgt, dass sich Arbeitskräfte verletzt haben. Eventuell sollten wir nach den Frachtdocks in der Forschung auch einmal die Krankenversorgung in den Blick nehmen.
Bislang geht es den Bürgern zwar noch gut, aber wer weiß, was sich da noch tut.
Um im Industriebezirk nicht noch dramatischere Ereignisse zu provozieren, deaktivieren wir ihn für die Dauer des Schneesturms. Da das Warenlager gefüllt ist, können wir gut von unserer Substanz leben. Trotz einer negativen Warenbilanz kommen wir noch bis weit nach dem Schneesturm mit unseren Waren aus.
Auch in der Nahrungsproduktion sind wir momentan negativ, aber es stimmt gar nicht, dass die Nahrungsbezirke ihren Betrieb ganz einstellen, die Effizienz ist nur drastisch gesunken
Aber auch hier sind unsere Lager so voll, dass wir da nichts tun müssen, sondern durch unsere Vorbereitung gut durch die dunklen Wochen kommen sollten.
Da die Frostland-Teams - ebenso wie den Kern - in den vom Schneesturm nicht betroffenen Gebieten weiterhin Dinge aus dem Umland aufklauben können, holen wir den Vorrat an 50.000 Einheiten Öl nach Neu-London. Damit sollte es auch für den Sturm reichen…![]()