Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 149

Thema: [Kronus] Bistum+Ironworks - Soldaten im Gebet

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Ich habe 100 Mann mechanisierte Infanterie dort hinbefohlen zur Sicherung. Wenn Du die brauchst, nutze sie. Die kennen das Gelände.

Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Dann machen wir daraus doch eine Runde Sache.
    Du kannst die Ausgaben für die Militärkosten als "Techkauf" in die Bilanz packen. Ich kann die Einnahmen dafür ebenfalls deklarieren.
    Ich arbeite gerade an der Abgabe für das Bistum, daher hätte ich die Frage, wie diese Vereinbarung genau gedacht ist. Ich konnte euch beiden da nicht ganz folgen, was bezahlt das Bistum für die Tech-Übernahme?
    Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.

Das Bistum zahlt mit der Errichtung der Kirche in drei Runden.

In diesem Jahr fallen 15.000 und den nächsten beiden Jahren 12.000 Credits für die Wachmannschaft an.

Damit das nicht auffällt, soll der Sold als Kaufpreis getarnt werden.

Okay, alles klar, danke dir.
    Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.

Ich mache das bei meinen Einnahmen übrigens auch so.

Wenn am Ende der Untersuchung noch etwas übrig ist, überlege ich, ob wir die Toten öffentlich schänden und verbrennen. Nach Ankündigung, natürllich. Vielleicht locken wir damit ja noch ein paar Kultisten aus dem Untergrund, die das verhindern wollen. Das mache ich aber erst nach Rücksprache mit der Kirche.
    Ich habe einige Eindringlinge erschossen. Jetzt werden die mal komplett von oben nach unten untersucht. Alles, was man sich so vorstellen kann. Danach würde ich da gerne so etwas wie einen Ketzerprozess durchziehen. Vielleicht locken wir damit noch mehr Ratten aus dem Bau.

Was meinst Du? Etwas heiliges Feuer, öffentlich zeigen.

Ich zitiere einfach mal aus meinem Tread.

100 Mann Stahllegion sollen in Richtung Hochstift verlegt werden. In Richtung Süden und dann beim Kreuz Stellung beziehen.

Bild

Fall da Chaotiker auftauchen, sollen die etwas Stahl zu schmecken bekommen. Ich vermute, dass die mit großer Freude der Kirche Schaden wollen.

Falls Du ein Problem damit hast, sag Bescheid. Dann lasse ich die Truppe nur eine Schleife drehen und die Gegend überwachen.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    +...Gerüchten zufolge haben mehrere Fraktionen dringende Anfragen an die Inquisitionsfestung auf Fulcrum gesendet und um Anweisungen gebeten wie mit den dort gelandeten Kultisten umzugehen sei.

+++
    Ihr habt dies betreffend eine verschlüsselte Nachricht von Inquisitorin Lowry erhalten, die von Fulcrum geantwortet hat. Sie weist euch an eine Streitmacht bereitzustellen, die in das Ödland von Eres vorrücken wird. In Kürze wird sich in Ironworks Bay ein Interrogator der Inquisition beim Hauptquartier des Kastellans melden. Der Mann ist schon seit einigen Jahren Undercover auf Kronus unterwegs, er kennt also den Planeten und er ist in die Geheimnisse des Ödlandes eingeweiht. Eure Offiziere können die Streitmacht anführen, sie haben aber das zu tun, was ihnen der Interrogator vorgibt.

Dann ziehe ich wohl besser die 300 Mann Stahllegion ab, die im Norden rumstehen und von den Koalitionstruppen so gar nicht eingesetzt werden wollten. Dann kann ich der Inquisition auch eine solide Truppe bereit stellen.

Ist die Info des Vorrückens ins Ödland offiziell? Damit der Rest der Koalition versteht, warum ich abrücke, oder gilt "keine Fragen stellen"?

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Ich würde es sogar andersrum machen: wir weisen auf Anweisung der Inquisition an, dass der Nord-Osten eine Streitmacht zu stellen hat Das Bistum liefert Geld (und ich schau wie ich die Sororitas ranbekomme) und die anderen eben Truppen, die nicht in Asharis und Hyperion gebunden sind. Dann hauen wir drauf.

Ihr könnt melden, dass euch die Inquisition Anweisungen gegeben hat, müsst aber nicht ins Detail gehen, respektive dürft es gern 'interpretieren'.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich würde es sogar andersrum machen: wir weisen auf Anweisung der Inquisition an, dass der Nord-Osten eine Streitmacht zu stellen hat Das Bistum liefert Geld (und ich schau wie ich die Sororitas ranbekomme) und die anderen eben Truppen, die nicht in Asharis und Hyperion gebunden sind. Dann hauen wir drauf.
    Das ist eine Lösung mit sehr viel Fingerspitzengefühl.
    Machst Du das? Die Anweisungen des Konfessors haben ein größeres Gewicht, als die der Veteranenkolonie.
    Wir könnten ein paar Hundert Leute erschießen. Du kannst sie alle für die Ewigkeit in die Verdammnis schicken.

Matorn wird 700 Mann aus der Kooperative schicken, ich schicke meine beiden schweren Panzer und alles was ich an Sororitas auftreiben kann. Die Astartes sind angefragt, sind aber glaube ich ja alle in Hyperion den Hexer jagen.
    Für alle anderen schreibe ich jetzt gleich einen Post in den Hauptfaden, Treffpunkt ist ASAP in IronWorks.

Frateris werde ich nicht ausrüsten, ich hab da so eine Befürchtung dass wir es mit Dämonen zu tun bekommen und dann braucht es keine Nicht-Soldaten im Feld.
    Necrons allerdings wären „lustig“ dann hauen wir uns im Dreieck

Achja: die Artefakte aus der Ausgrabung sind jetzt gerade wo?

Ich habe einige Eindringlinge erschossen. Jetzt werden die mal komplett von oben nach unten untersucht. Alles, was man sich so vorstellen kann. Danach würde ich da gerne so etwas wie einen Ketzerprozess durchziehen. Vielleicht locken wir damit noch mehr Ratten aus dem Bau.

Was meinst Du? Etwas heiliges Feuer, öffentlich zeigen.
    Achso, der Konfessor hat erst wieder Zeit für Ketzerprozesse, wenn der Erzfeind nicht mehr im Sperrgebiet ist. Ansonsten aber gerne, wir richten eh alle davon hin, ausnahmslos. (Etwaige Servitoren ausgenommen, die dürfen aber auch nicht vom Chaos berührt sein.)

Die Artefakte sind - soweit ich das weiß - sicher verschlossen in der Ausgrabung. Abzüglich dem, was schon auf dem freien Markt verkauft worden ist.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte