Ich habe 100 Mann mechanisierte Infanterie dort hinbefohlen zur Sicherung. Wenn Du die brauchst, nutze sie. Die kennen das Gelände.
Ich habe 100 Mann mechanisierte Infanterie dort hinbefohlen zur Sicherung. Wenn Du die brauchst, nutze sie. Die kennen das Gelände.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Das Bistum zahlt mit der Errichtung der Kirche in drei Runden.
In diesem Jahr fallen 15.000 und den nächsten beiden Jahren 12.000 Credits für die Wachmannschaft an.
Damit das nicht auffällt, soll der Sold als Kaufpreis getarnt werden.
Okay, alles klar, danke dir.![]()
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Ich mache das bei meinen Einnahmen übrigens auch so.
Ich habe einige Eindringlinge erschossen. Jetzt werden die mal komplett von oben nach unten untersucht. Alles, was man sich so vorstellen kann. Danach würde ich da gerne so etwas wie einen Ketzerprozess durchziehen. Vielleicht locken wir damit noch mehr Ratten aus dem Bau.
Was meinst Du? Etwas heiliges Feuer, öffentlich zeigen.
Ihr habt dies betreffend eine verschlüsselte Nachricht von Inquisitorin Lowry erhalten, die von Fulcrum geantwortet hat. Sie weist euch an eine Streitmacht bereitzustellen, die in das Ödland von Eres vorrücken wird. In Kürze wird sich in Ironworks Bay ein Interrogator der Inquisition beim Hauptquartier des Kastellans melden. Der Mann ist schon seit einigen Jahren Undercover auf Kronus unterwegs, er kennt also den Planeten und er ist in die Geheimnisse des Ödlandes eingeweiht. Eure Offiziere können die Streitmacht anführen, sie haben aber das zu tun, was ihnen der Interrogator vorgibt.
Dann ziehe ich wohl besser die 300 Mann Stahllegion ab, die im Norden rumstehen und von den Koalitionstruppen so gar nicht eingesetzt werden wollten. Dann kann ich der Inquisition auch eine solide Truppe bereit stellen.
Ist die Info des Vorrückens ins Ödland offiziell? Damit der Rest der Koalition versteht, warum ich abrücke, oder gilt "keine Fragen stellen"?
Ich würde es sogar andersrum machen: wir weisen auf Anweisung der Inquisition an, dass der Nord-Osten eine Streitmacht zu stellen hatDas Bistum liefert Geld (und ich schau wie ich die Sororitas ranbekomme) und die anderen eben Truppen, die nicht in Asharis und Hyperion gebunden sind. Dann hauen wir drauf.
Ihr könnt melden, dass euch die Inquisition Anweisungen gegeben hat, müsst aber nicht ins Detail gehen, respektive dürft es gern 'interpretieren'.
![]()
Matorn wird 700 Mann aus der Kooperative schicken, ich schicke meine beiden schweren Panzer und alles was ich an Sororitas auftreiben kann. Die Astartes sind angefragt, sind aber glaube ich ja alle in Hyperion den Hexer jagen.
Für alle anderen schreibe ich jetzt gleich einen Post in den Hauptfaden, Treffpunkt ist ASAP in IronWorks.
Frateris werde ich nicht ausrüsten, ich hab da so eine Befürchtung dass wir es mit Dämonen zu tun bekommen und dann braucht es keine Nicht-Soldaten im Feld.
Necrons allerdings wären „lustig“ dann hauen wir uns im Dreieck
Achja: die Artefakte aus der Ausgrabung sind jetzt gerade wo?
Die Artefakte sind - soweit ich das weiß - sicher verschlossen in der Ausgrabung. Abzüglich dem, was schon auf dem freien Markt verkauft worden ist.