Als Rentner hat man keinen Urlaub mehr![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Wenn wir wegfahren, wird in Hotelzimmern/Pensionen meistens der Fernseher erstmal aus der Steckdose genommen, um Platz zu schaffen für die ganzen Ladegeräte für Handy, Lampen, Akkus![]()
wo logiert ihr? Normalerweise gibt es mehr als eine Steckdose
You can check out any time you like, but you can never leave
Abgründe tun sich hier auf. Wahre Abgründe!
Es gibt einfach immer wieder Momente, in denen man merkt, dass man hier halt doch in einem Computerspielforum ist.![]()
Also ich hab in meinem aktuellen Hotelzimmer gefühlt 100 Steckdosen...
2 Laptops, Handyladegerät, Föhn und noch 5 Geräte mehr wenn ich wollte, ohne den Fernseher auszustöpseln (den man in der Tat aber nie braucht).![]()
Die letzte Pension hatte wirklich viele Steckdosen, aber sonst wurde es durchaus immer knapp wenn wir mit 3 Leuten unterwegs waren. Mit Kameras in unbeleuchtete "Unterwelten". Den ganzen Tag unterwegs und dann muss nachts alles auf einmal wieder vollgeladen werden![]()
Oben rechts ist eines der Canon-Ladegeräte und ein Nikon-Gerät versteckt sich links der oberen Steckdosenleiste. Wir waren zwei Canon-Fotografen, zwei Sony-Fotografen (von denen eine inzwischen auf Nikon umgestiegen ist), ein Nikon-Fotograf und einer, der sowohl mit Sony als auch Canon fotografiert.