Das hab ich früher auch ohne Ende gespielt, aber /gg sagt mir gerade nichts![]()
Heute Nacht ist man wohl im Nachbarhaus eingebrochen. Ich habe zwar um 5:45 die offene Küchentür gesehen, dachte aber die Nachbarn sind heute Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Du bist deinen Pflichten als wachsamer Nachbar also nicht nachgekommen?!1!11
Leider nein. Meine Partnerin kam ja um 22 Uhr heim, da war es wohl noch in Ordnung. Meine Paetnerin ist dann um kurz vor 8, mit den Besitzern am Handy, ins Haus gegangen und hat nachgeschaut. Dann war offensichtlich, dass man die Polizei rufen muss. Bin auch schon vernommen worden![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
zu spät. Tronde wurde eingebuchtet![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ja, die telefonische Befragung hat 1 Minute gedauert
Wir haben aber Fotos von einer "Kurzbaustelle" an die Spusi weitergeleitet. Womöglich wurde dadurch Platz geschaffen um ein Fluchtauto parken zu können
Aktenzeichen X,Y!
Zufällig konnte ein Bäckereieklat diese Woche verhindert werden. War mal vormittags dort, nicht wie meistens erst nachmittags oder abends, und da erzählte mir die Verkäuferin, dass sie (mindestens) diese Woche nur bis 14 Uhr offen haben, weil zwei Kolleginnen krank sind und eine im Urlaub.![]()
Finde jemanden, der Dich so hassliebt wie Snup seine Bäckerei.![]()