Für den Karneval Ideen für mögliche Festwägen (Von Käsbert):
- Schottland meint immer die diplomatische Vorreiterrolle für die britischen Inseln einzunehmen und reißt dadurch alle dort ins Verderben. Erst macht man Murks auf Neuseeland, dann die Bauernbefreiung, jetzt erkennt man Island an und lässt eure Schiffe bei sich Halt machen und sorgt somit dafür, dass ihr eigener Handel zum Erliegen kommt
Persönlich kein großer Freund von. Wenn man was in die Richtung machen will, eher was harmloses. Hab ja was in Richtung "Englischer König träumt vom Nahost-Konflikt" gedacht.
- Ich meinte schon, dass du deine Bevölkerung feiern lässt, dass Island nun Vasall der Kanaren ist. Kannst du ja trotzdem öffentlich dementieren und deiner Bevölkerung trotzdem das Gefühl geben Ersatz für Barbados zu haben.
Könnte mir einen Wagen zur Seeschlacht vor der Küste vorstellen. Vielleicht auch Radbod wie er untergeht um es politisch zu machen.
Grüne Nönnchen als Zeichen für den versuchten Einfluss den Bayern überall in Europa zu holen versucht mit subversiven Aktionen. So wirklich weiß ich aber auch nicht, was da weiter als die Dänemark-Sache war.
Den kapiere ich immer noch nicht. Habe aber schon genug Baiern-Karikarturen
Island: Ich würde jemand zum Kaiserreich schicken, wenn man dazu in der Lage ist.
Denke die Norweger können auch mal nach Schweden weiter. Oder gibt's noch was zu besprechen?