Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 481

Thema: [Kronus] Krisentreffen zur Chaos Bedrohung durch den Wolfpack-Raider

  1. #331
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    12.342
    Die Flak selbst dürfte panzerbrechend sein
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #332
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Die Flak selbst dürfte panzerbrechend sein
    Gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge wei die AHlbketten. Gegen Kampfpanzer wie den eingesetzen AT70 eher nicht.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  3. #333
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Raumschiff landet nächste Auswertung wohl nahe Janus-Savanne. Ich habe 800 Tanith-Soldaten dort in der Gegend die nach Hyperion sollten. Ich tendiere die dort zu lassen um die Gäste zu empfangen. Ich denke, dass ist sinnvoller als Truppen nach Hyperion zu schicken. Ich befürchte aber in gewisser maßen dort überrannt zu werden. Ihr schaut, dass ihr den Feind bei Hyperion und Murad kalt stellt. Sodass die neuen Chaos-Soldaten nicht Hyperion noch drehen. Einer der Bautrupps wäre sinnvoll um vielleicht Gräben zu buddeln.

    Ich könnte etwas Flak schicken, aber meine Truppen sind nicht in der Lage gegen Panzerung anzukommen. Ich kann eventuell noch die Skitarii mitnehmen.
    Die landet nicht, die stürzt eher ab. Und es ist eine vorläufige Berechnung, die Träne ist auch weit von der ersten Berechnung runtergekomen, also nicht allzusehr darauf verlassen.

    Vorläufig würde ich sagen, das die Hyperionspitzen die nötiger haben. Betonung auf vorläufig.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  4. #334
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    61.233
    Azrael
    Also die 800 Tanith gehen nach Hyperion.
    500 Reiter in die Janus-Savanne.
    Flak ist noch so zu lassen, man wird aber wohl demnächst verstärkt nach Westen von Aceria verlegt.

  5. #335
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    19.341
    Ich bin mal etwas von der Interpretation meiner Befehle überrascht aber seis drum. VK steht dein Angebot noch? Jetzt wäre der Zeitpunkt für nen Zangenangriff, sie sind aus der Stadt raus.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #336
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    61.233
    +++
    Aktueller Plan:

    Azrael:
    Aceria:
    1000 Tanith -> Marken
    400 Reiter -> Marken
    100 Skitarii (mit Erlaubnis aus der Technokratie) -> Marken/Hyperion
    5 Flak -> Marken
    500 Bautrupps -> Hyperion

    Aceria-Deimos:
    800 Milizen
    150 Reiter
    100 Roane (Pioniere)
    1 Flak
    75 Skitarii
    200 Tanith -> Athcala
    50 Reiter -> Athcala
    1 Flak -> Athcala
    (Entweder per Handelsschiff oder Koalitionsgendarmerie)

    Rhea-Hyperion:
    800 Tanith -> Hyperion
    300 Reiter -> Hyperion
    100 Reiter -> Landefähren-Absturzstellen

    @Az: Würde den Flughafen dann für 10k wieder voll aufbauen.
    Dazu die Maschinen der Bautrupps ersetzen.

  7. #337
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    61.233
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ich bin mal etwas von der Interpretation meiner Befehle überrascht aber seis drum. VK steht dein Angebot noch? Jetzt wäre der Zeitpunkt für nen Zangenangriff, sie sind aus der Stadt raus.
    Ich wollte eigentlich alles nach Südwesten schicken. Wie viele Truppen bräuchtest du?

  8. #338
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    36.635
    Ist das Wrack für meine Cyclones in Reichweite? Dann könnten die beim Angriff helfen, oder eben in Hyperion, ganz wie gewünscht.

  9. #339
    Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    39.960
    Vom Flugplatz in Deimos aus ganz knapp in Reichweite.
    Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.

  10. #340
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    61.233
    Ich überlege ob meine Bautrupps gegen den Hexer helfen würden. Schutt auf Feuer schieben dürfte zumindest bei einem normalen Feuer wirksam sein. Danach können die beim Aufräumen helfen.

  11. #341
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    48.188
    Diese Chaos Lappen bekommen ja nicht einmal eine Stadtwache klein.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #342
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    61.233
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Diese Chaos Lappen bekommen ja nicht einmal eine Stadtwache klein.
    Jo, hab mich auch schon darüber lustig gemacht, dass Murad im Grunde einfach nur die örtliche Polizei geschickt hat

  13. #343
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    61.233
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Vom Flugplatz in Deimos aus ganz knapp in Reichweite.
    Bräuchte übrigens so 10k für die vollständige Reparatur des Flughafens.

  14. #344
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    3.229
    AZ: welche Reichweite haben die Höllenklauen? Also müssen diese zum Raumschiff zur Versorgung zurükkehren?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  15. #345
    Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    39.960
    Sie haben eine ähnliche Reichweite die Lightnings. Es ist anzunehmen, dass sie zuvor jeweils zur Versorgung auf das Schiff zurückgekehrt sind. Was sie jetzt machen... weiss man nicht.
    Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •