Die Flak selbst dürfte panzerbrechend sein![]()
Die Flak selbst dürfte panzerbrechend sein![]()
Zitat von Bassewitz
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael
Also die 800 Tanith gehen nach Hyperion.
500 Reiter in die Janus-Savanne.
Flak ist noch so zu lassen, man wird aber wohl demnächst verstärkt nach Westen von Aceria verlegt.
Ich bin mal etwas von der Interpretation meiner Befehle überrascht aber seis drum. VK steht dein Angebot noch? Jetzt wäre der Zeitpunkt für nen Zangenangriff, sie sind aus der Stadt raus.
+++
Aktueller Plan:
Azrael:
Aceria:
1000 Tanith -> Marken
400 Reiter -> Marken
100 Skitarii (mit Erlaubnis aus der Technokratie) -> Marken/Hyperion
5 Flak -> Marken
500 Bautrupps -> Hyperion
Aceria-Deimos:
800 Milizen
150 Reiter
100 Roane (Pioniere)
1 Flak
75 Skitarii
200 Tanith -> Athcala
50 Reiter -> Athcala
1 Flak -> Athcala
(Entweder per Handelsschiff oder Koalitionsgendarmerie)
Rhea-Hyperion:
800 Tanith -> Hyperion
300 Reiter -> Hyperion
100 Reiter -> Landefähren-Absturzstellen
@Az: Würde den Flughafen dann für 10k wieder voll aufbauen.
Dazu die Maschinen der Bautrupps ersetzen.
Geändert von [VK] (15. Juli 2025 um 19:06 Uhr)
Ist das Wrack für meine Cyclones in Reichweite? Dann könnten die beim Angriff helfen, oder eben in Hyperion, ganz wie gewünscht.
Vom Flugplatz in Deimos aus ganz knapp in Reichweite.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Ich überlege ob meine Bautrupps gegen den Hexer helfen würden. Schutt auf Feuer schieben dürfte zumindest bei einem normalen Feuer wirksam sein. Danach können die beim Aufräumen helfen.
AZ: welche Reichweite haben die Höllenklauen? Also müssen diese zum Raumschiff zur Versorgung zurükkehren?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Sie haben eine ähnliche Reichweite die Lightnings. Es ist anzunehmen, dass sie zuvor jeweils zur Versorgung auf das Schiff zurückgekehrt sind. Was sie jetzt machen... weiss man nicht.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.