Auch wir erneuern die Freundschaft mit Indien, der Kontakt ist gut und Indien erscheint mir keine Bedrohung.
Ach das war Djenne, dann will llower also doch irgendwann mal seine Reli verbreiten.
Aktuell sehe ich keine neue Baustelle.
Ein Handelsweg bringt uns Prismanias Gunst.
Trotzdem kassieren wir ab.
Wir decken Washington auf.
![]()
In zwei Runden kommt ein Gringo, also verschieben wir Bankwesen noch eine Runde und forschen Akustik an.
Ich vermisse die Werkstätten hart, aber wenn wir llower ein zwei Wunder wegschnappen wollen müssen wir oben weiterforschen.
In Tours wird mit dem Bau der vierten Uni begonnen.
Demo:
Ägypten hat wieder eine Tech erforscht.
![]()
Strebst du die sixtinische Kapelle an oder welches Wunder sonst?
Meine/mitgewirkte Stories:
aktiv
286 - Lategame
290 - Abwehrkampf übernommen
abgeschlossen
266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
280 - Ehrenvoll untergegangen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Sixtinische Kapelle, Taj Mahal und Porzellanturm.![]()
Hami wäre stolz auf dich![]()
![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Immerhin "verzichte" ich auf den schiefen Turm.![]()
Was erlaube Strunz Gringo?![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Bankwesen ist erforscht und kein anderer ist in der Reni, die Verbotene Stadt sollte uns sicher sein.
Die Ägypter reformieren ihre Reli und wollen Barb-Einheiten bekehren, ja so kann man auch Prod sparen.
Völlig unerwartet erhalten wir einen Propheten, na dann gründen wir doch einfach mal ne Reli.
Weiteres Wachstum und Zufriedenheit aus Tempeln ist doch gar nicht mal so übel.
Vertania wird erpresst.
![]()