TT schreibt übrigens grad. Denke, wir könnten mal im Chat gemeinsam sprechen. Gerade wenn man schnell reden will ist das recht nett.
https://webchat.quakenet.org/ channel DMS
So, da die Italiener weiterziehen, würde ich das auch machen. Außer die Offiziere sagen, dass es Sinn macht in Schottland zu überwintern. Tendiere aber eher weiterzuziehen.
Frage: Kann Island noch mehr Söldner gebrauchen? Man wird vermutlich nicht dazu kommen Jütland oder die Inseln anzugreifen. Die werden beide von den Deutschen geschützt.
Ich würde daher den Offizieren überlassen, die Verteidigung Islands und der Kanaren zu organisieren. Also auch Truppen so aufzuteilen wie die es für sinnvoll halten.
Wenn die Offiziere dazu ratne, die Schiffe und Truppen wieder auf den Kanaren zu stationieren, dann würde ich einfach mit den Italienern mitfahren.
Man segelt jetzt ohnehin in Richtung Norden und zur Irischen See, könnte also leicht Schiffe oder Truppen nach Island bringen (oder von dort abholen), ohne dass es zu sehr auffallen würde.
Die Flotte passt vermutlich schon (und Island kann auch nicht so viel mehr Schiffe dauerhaft in den Häfen unterbringen), aber vielleicht könnte man die Schutztruppen ergänzen? Man hat ja zusätzliche LI-Söldner dabei.
Man sagt den Isländern dann schon, was sie wünschen.
Fußtruppen sind aber meist kein großes Problem, weil sie viel weniger Versorgungsgüter benötigen als Geschützregimenter und Reiterei.
Nein, noch lange nicht! Sie betrifft noch große Teile der Küste, in unserer Geographie ungefähr von New Jersey bis ins nördliche Neuengland.
Sollen wir dann jemand gemeinsam dahin schicken? Für Island/Kanaren wäre es wegen der Anerkennung und Handel interessant. Würde das schon gerne machen![]()