Seite 85 von 90 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1345

Thema: [DMS2] Zum Po hier entlang!

Zurück im Norden
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ist die Hanse überhaupt großartig im Mittelmeer aktiv, Jon?
    Ja, definitiv. Das Handelsvolumen der Hanse ist insgesamt mittlerweile fast so groß wie das Irlands, wie ich vermute (wenn auch noch nicht im Mittelmeer).

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jon: kommt man zu den Kanaren in diesem Jahr noch, wenn man nördlich um den Ärmelkanal fährt?
    Ja, sehr wahrscheinlich. Sowohl durch die irische See als auch über den Atlantik.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Dann hat VK aufjedenfall genügend Ziele, um für reichlich Schäden zu sorgen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Dann hat VK aufjedenfall genügend Ziele, um für reichlich Schäden zu sorgen
    TT schreibt übrigens grad. Denke, wir könnten mal im Chat gemeinsam sprechen. Gerade wenn man schnell reden will ist das recht nett.

https://webchat.quakenet.org/ channel DMS

Meine Flotte soll dann nachhause segeln. Ruhig nördlich um Schottland herum.
    Nur ein kleines Geschwader kleinerer Schiffe sollen den kurzen Weg durch den Ärmelkanal nehmen. Mal schauen, ob die auf Probleme stoßen

So, da die Italiener weiterziehen, würde ich das auch machen. Außer die Offiziere sagen, dass es Sinn macht in Schottland zu überwintern. Tendiere aber eher weiterzuziehen.

Frage: Kann Island noch mehr Söldner gebrauchen? Man wird vermutlich nicht dazu kommen Jütland oder die Inseln anzugreifen. Die werden beide von den Deutschen geschützt.
    Ich würde daher den Offizieren überlassen, die Verteidigung Islands und der Kanaren zu organisieren. Also auch Truppen so aufzuteilen wie die es für sinnvoll halten.

Wenn die Offiziere dazu ratne, die Schiffe und Truppen wieder auf den Kanaren zu stationieren, dann würde ich einfach mit den Italienern mitfahren.

Stationier doch einfach ne kleine Flotte bei Island. Oder von mir aus mache ich das auch, wenn du da nicht offiziell in Verbindung geraten willst

Stationier doch einfach ne kleine Flotte bei Island. Oder von mir aus mache ich das auch, wenn du da nicht offiziell in Verbindung geraten willst
    Ich hab schon eine Flotte bei Island.

Zurück im Norden
    Man segelt jetzt ohnehin in Richtung Norden und zur Irischen See, könnte also leicht Schiffe oder Truppen nach Island bringen (oder von dort abholen), ohne dass es zu sehr auffallen würde.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Man segelt jetzt ohnehin in Richtung Norden und zur Irischen See, könnte also leicht Schiffe oder Truppen nach Island bringen (oder von dort abholen), ohne dass es zu sehr auffallen würde.
    Wie gesagt, die Offiziere haben freie Hand umzustrukturieren wie sie es für richtig halten.

Zurück im Norden
    Die Flotte passt vermutlich schon (und Island kann auch nicht so viel mehr Schiffe dauerhaft in den Häfen unterbringen), aber vielleicht könnte man die Schutztruppen ergänzen? Man hat ja zusätzliche LI-Söldner dabei.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Die Flotte passt vermutlich schon (und Island kann auch nicht so viel mehr Schiffe dauerhaft in den Häfen unterbringen), aber vielleicht könnte man die Schutztruppen ergänzen? Man hat ja zusätzliche LI-Söldner dabei.
    Wenn die Schutztruppe gewünscht ist, kann man die verwenden. Nächstes Jahr kommen wohl noch 0,5 Feldartillerie dazu.

Zurück im Norden
    Man sagt den Isländern dann schon, was sie wünschen.

Fußtruppen sind aber meist kein großes Problem, weil sie viel weniger Versorgungsgüter benötigen als Geschützregimenter und Reiterei.

Ist die Revolte in Shikawo schon komplett niedergeschlagen?

Zurück im Norden
    Nein, noch lange nicht! Sie betrifft noch große Teile der Küste, in unserer Geographie ungefähr von New Jersey bis ins nördliche Neuengland.

Sollen wir dann jemand gemeinsam dahin schicken? Für Island/Kanaren wäre es wegen der Anerkennung und Handel interessant. Würde das schon gerne machen

Seite 85 von 90 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte