Ich kümmere mich um Sid
Ich würfelarbeite.
Zufallszahlen(1;6;1)
Edith: tja...
Zufallszahlen(1;6;1)
![]()
Der Sonntag lohnt sich. Beide mit Arbeitsbonus würfeln eine 6.![]()
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Ich stelle mich und Sid Sörens Eltern vor. Dann sind sie auch von der Freundschaft der beiden informiert.
Bei einer 10 sind die Eltern sehr erfreut und bieten an, dass wir als Alleinerziehender Sid auch mal für nen Vormittag zu Sören geben können, bei ner 1 verbieten die Eltern Sören jeden Kontakt zu uns, da Sid wie so nen Asiate aussieht und daher in Deutschland nichts zu suchen hat. Andre Zahlen sind dazwischen, von ner 1-4 sind die Eltern außerdem AfD Wähler (das ist so etwa der Stimmenanteil der AfD in Bad Wilsnack).
Zufallszahlen(1;10;1)
Edith: tja, immerhin werden wir als Sörens Freund auf dem Spielplatz noch geduldet, ein Besuch Sids bei ihm oder umgekehrt können wir uns aber vorerst abschminken.
Wir könnten natürlich versuchen unser Standing bei den Eltern zu verbessern indem wir über Sids Mutter lästern und ihnen von unserer Scheidung erzählen![]()
Was genau wir gewählt haben, unterliegt auch dem Wahlgeheimnis.
Mal im Gedächtnis kramen...
Haben wir selbst ein Bad-Wilsnack-Wahlverhalten (für Grube finde ich keine eigenständigen Statistiken), ein bundesweites Wahlverhalten, oder ein forenspezifisches Wahlverhalten? Der Zeckenthread dazu hat keine Umfrage, also letzteres wohl eher weniger.
Zufallszahlen(1;1000;1)
Es sei...
Bad-Wilsnack-Wahlverhalten bundesweites Wahlverhalten 1-445: AfD 1-208: AfD 446-476: FDP 209-251: FDP 477-634: CDU 252-507: CDU 635-770: SPD 508-761: SPD 771-800: Grüne 762-817: Grüne 801-876: Linkspartei 818-905: Linkspartei 877-984: BSW 906-954: BSW 984-1000: Sonstige 955-1000: Sonstige
Edith: Sind wir also hinreichend lokal verwurzelt, um die FDP gewählt zu haben, oder unionswählende Dartpfeilwohnort-Bundesbürger?Vielleicht haben wir trotz Präferenz für die FDP die Erststimme taktisch dem CDU-Kandidaten gegeben weil weniger aussichtslos.
![]()
Geändert von Mendelejev (Gestern um 20:23 Uhr)
Und da es in dem Post (den habe ich ja auch zitiert) nicht stand, habe ich im [random]-Gedächtnis gekramt, was es denn noch mal genau war.![]()
Ne, das unterliegt dem Wahlgeheimnis. Das kann nicht einfach so nachträglich geändert werden, die Wahlgesetze sind da sehr streng. Außerdem steht es in meinem Kopf und in meiner Datenbank.![]()