Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 481

Thema: [Kronus] Krisentreffen zur Chaos Bedrohung durch den Wolfpack-Raider

Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
    Ja, das ist der Wolfpack-Raider:

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...Das wegen eines offensichtlichen Triebwerksschadens nur langsam durch das System gleitende Schiff des Erzfeindes erreicht gleichentags den Orbit über Kronus. Vom Oberkommando der Sektorenflotte wurden einige technische Daten des Schiffes übermittelt. Die 'Feuerläufer' hatte am Ende der Schlacht noch zwei funktionierende Makrokanonen zur Verfügung, deren genauen Zustand und vor allem Munitionsstand man aber nicht kennt. ...
    Edit:

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Azrael: Hat man eine brauchbare Idee wo genau? (Karte)
    Aktuell hat man nur die Vermutung, dass es irgendwo im Norden der Mark Janus sein könnte.
    Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.

To the stars! Avatar von matorn
    In Hyperionspitze ist eine von zwei Großbedrohungen gefallen. Schon mal gut, auch wenn hier durchgebrochen wurde. Nun können die Gegner dort von zwei Seiten aufgerieben werden. Die Verstärkung von Norden sollte dabei vorrücken, der Süden nur halten.

Rückzug in Murat: Dort würde ich jetzt konstanten Druck empfehlen, damit dort nicht mehr entkommen können.

Wenn die Abstürzen ist die Fragen was noch an Bord ist? Ich schätze der Chaos Space Marine dürfte bei einem Rückzug einer der ersten sein der zurückgekehr ist. Dazu die besten Truppen. Also mindestens 500 Mann reguläre Truppen und jede Menge Sklaven.

Bei den Schüssen ins Orkgebiet sehe ich den Versuch diese zu uns zu locken. Jeder Ork will sich ja prügeln, daher könnten diese den Explosionen folgen.

Und in Asharis lernen die Chaospanzer bald mal echte Panzerabwehr kennnen.

Edit: und wenn das Raumschiff abstürzt, verlieren die Choasflieger Ihre mobile Basis.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Aktuell hat man nur die Vermutung, dass es irgendwo im Norden der Mark Janus sein könnte.
    Hoffentlich stürzt es am Ende nicht im Orkgebiet ab und bereitet dann durch einen potentiellen Technologiesprung der Orks noch mehr Probleme

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Bring AZ nicht auf Ideen.
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Az hat zwar ne Ost-West Schwäche, aber bisher keine Nord-Süd
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Oder gar in der Sperrzone

Wenn sie da richtig Treffen und explodieren, könnt das sogar gut für uns sein.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    In Hyperionspitze ist eine von zwei Großbedrohungen gefallen. Schon mal gut, auch wenn hier durchgebrochen wurde. Nun können die Gegner dort von zwei Seiten aufgerieben werden. Die Verstärkung von Norden sollte dabei vorrücken, der Süden nur halten.

Rückzug in Murat: Dort würde ich jetzt konstanten Druck empfehlen, damit dort nicht mehr entkommen können.

Wenn die Abstürzen ist die Fragen was noch an Bord ist? Ich schätze der Chaos Space Marine dürfte bei einem Rückzug einer der ersten sein der zurückgekehr ist. Dazu die besten Truppen. Also mindestens 500 Mann reguläre Truppen und jede Menge Sklaven.

Bei den Schüssen ins Orkgebiet sehe ich den Versuch diese zu uns zu locken. Jeder Ork will sich ja prügeln, daher könnten diese den Explosionen folgen.

Und in Asharis lernen die Chaospanzer bald mal echte Panzerabwehr kennnen.

Edit: und wenn das Raumschiff abstürzt, verlieren die Choasflieger Ihre mobile Basis.
    Absolut. Werde auch die Lithnings zurückholen falls sies doch nochmal versuchen. Sonst komm ich klar.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Es wäre schön, wenn die Ligthnings einen Ausflug nach Asharis machen würden. Dann könnten die Nebelwerfer ein wenig freier agieren.

Mangels Raumschiff sind die Chaoten eh nicht in der Lage ihre Flugzeuge zu verlegen, das würde zu viel Sprit kosten.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Ich brauch die Aufklärung und Kleintransporte ham sie sicher noch und ich will schnell und hart sein. Stichwort Promethium. Danach bekommst du sie wieder

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Ich brauche sie aber diese Runde, der Feind ist mitten in meiner Stadt.

Die unbewaffneten Fähren kann man doch mit anderen, weniger leistungsstarken Fliegern am Landen hindern oder?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Sry diesmal nutz ich sie selber, danach werd ich sie nicht mehr bei mir brauchen und meine Leute sind ruhig. Außerdem darf Sim keine Zeit haben irgendwas suizidales zu machen, Promethium sprengen oder so.Soweit ich die Auswertung lese kamen gerade deine Verstärkungen an. Sry das bleibt diesmal so.

Der Süden braucht die Hilfe mehr, gerade die Hyperionspitzen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Es sieht ja tatsächlich danach aus, als ob Asharis einigermaßen glimpflich davon kommt, während Hyperion bis auf eine Kirche komplett gefallen war. Offensichtlich hat der Imperator seine Diener beschützt!
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Raumschiff landet nächste Auswertung wohl nahe Janus-Savanne. Ich habe 800 Tanith-Soldaten dort in der Gegend die nach Hyperion sollten. Ich tendiere die dort zu lassen um die Gäste zu empfangen. Ich denke, dass ist sinnvoller als Truppen nach Hyperion zu schicken. Ich befürchte aber in gewisser maßen dort überrannt zu werden. Ihr schaut, dass ihr den Feind bei Hyperion und Murad kalt stellt. Sodass die neuen Chaos-Soldaten nicht Hyperion noch drehen. Einer der Bautrupps wäre sinnvoll um vielleicht Gräben zu buddeln.

Ich könnte etwas Flak schicken, aber meine Truppen sind nicht in der Lage gegen Panzerung anzukommen. Ich kann eventuell noch die Skitarii mitnehmen.

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte