Karneval:
Ich geb noch paar Ideen: Schau was du passend findest, ich frage noch bei paar Leuten nach Ideen:
- Kaiser und Nonne hab ich ja schon oben gesagt.
- Eine Karikartur wie Baur mit "wertlosem Spielgeld" auf dem groß sein Gesicht drauf um sich wirft. Ich glaube, auf echten Silberdinaren ist ja das Gesicht des Großkhan druaf. Vielleicht noch darauf eine Anspielung.
- Kalif: Wie die Finnen ihn mit dem Penisfutteral (Schlittschuh) ablenken während die Deutschen abhauen.
- Burgund, als Verräter, bin noch nicht ganz sicher was. Behauptet ja nichts mit dem Angriff zu tun zu haben, aber unterstützt Don heimlich weiter.

- Im Schatten des Nordens: Ein kleiner Heinzelmännchen Radbod, dem Kaiser und Frankreich die Füße küssen, während im Schatten die drei nordischen Reiche in ausgewachsender Status ignoriert werden.
- Kaiser und Burgund wie die ihren Kinder den Thron rauben diese nach Indien abschieben?
Norwegen: Im Grunde würde ich ihm anbieten, dass man versucht mit Island gemeinsam bei Shikawo um Anerkennung zu verhandeln. Ich würde dazu ein LI zur Verfügung stellen, dass der Großkhan für den Kampf gegen die Aufständischen verwenden kann. Ich hoffe so bei ihm Good Will zu sammeln. Man könnte sich vorstellen, dass man sagt, dass die Truppen von Island-Norwegen gemeinsam sind, da wir beide eh das gleiche Ziel verfolgen.