Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ey, das war ganz unterhaltsam. Ging zwar um nix, gab aber 1-2 schöne Tore und Island-Fans sind immer super. HUH!
500 Mio. Europäer flehen
300 Mio. Amerikaner an sie vor
140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...
Endless Space 2- Schatten des Imperiums
Vllt solltest du die zwei bis elf Flaschen Bier nicht schon um 10 Uhr konsumiert haben.
Zitat von Bassewitz
sondern schon um 9!
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Also wenn es Leute gibt, die sich U17 oder gar U15 WM und EM anschauen, dann sollte es auch ohne Häme möglich sein eine EM der Frauen anzuschauen.
Ich hab zur Zeit immer abends beim Zocken die EM auf dem zweiten Monitor laufen. Wenn Deutschland heut Abend spielt werde ich das sogar exklusiv und dediziert schauen.
ex flammis orior
Heute Abend wirst Du da kein Spiel der deutschen Mädels finden, die spielen erst morgen Abend gegen Schweden...
Zur Klarstellung: ich hatte das eigentlich eher selbstironisch gemeint. Im Sinne von: "ich schaue ja wirklich viel Fussball, den der deutsche Mainstream-Fußballgucker tendenziell eher nicht guckt, aber DAS Spiel anzuschauen ist echt nochmal auf einem anderen Level".
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich finde, dass jedem seine Meinung zu Frauen Fußball zusteht![]()
Wenn es mag ist doch super.
Wenn man es nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, ist doch genauso ok![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Du aber ja auch nicht!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
So, die Herrschaften…
Butter bei die Fische!
Wer guckt sonst noch alles live?
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Bäääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmm 1:0
Zitat von Bassewitz