Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Angeklagte Handwerker - Finnland, Frankreich, Cordoba Hanse

Zurück im Norden

Man dachte zunächst, dass sie vermutlich direkt über den Fluss aufs offene Meer zu entkommen versuchen könnten. Mittlerweile sucht man auch auf den Ausfallstraßen aus Sevilla.

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen

Man dachte zunächst, dass sie vermutlich direkt über den Fluss aufs offene Meer zu entkommen versuchen könnten. Mittlerweile sucht man auch auf den Ausfallstraßen aus Sevilla.
    Gut, 1000 S für diejenigen, die sie ergreifen bzw. wichtige Hinweise liefern.
    Zitat Zitat von Ernst Thälmann Beitrag anzeigen
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Leider sind die Ulmer jetzt außer Reichweite.

Die 1640 von den Finnen auf alle Länder aufzuteilen, kommt mir nach sehr viel Aufwand vor. Ich bin am überlegen, ob ich die Summe Finnland mit der Zweckbindung mildtätige Zwecke überlassen soll.

Gäbe es da Einwände?

Baldri, Käsbert
    Achtung Spoiler:
    Wegen dem entkommenen Ulmer schicke ich einen Gesandten mit der Beweisaufnahme nach Lübeck. Du kannst dann entscheiden, ob du das Urteil anerkennst und die Strafe vollstreckst oder teilvollstreckst oder es aussitzt.

Wäre das okay?
    Zitat Zitat von Ernst Thälmann Beitrag anzeigen
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Okay.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456