Ein reduziertes Hörvermögen gehört zu den Risikofaktoren für Demenz![]()
Ein reduziertes Hörvermögen gehört zu den Risikofaktoren für Demenz![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ein Gesamtsituationsstimmungsbild, dem Threadtitel entsprechend.
Mal was ernstes. Meine Mutter ist heute gestorben. Ich wollte etwas längeres dazu schreiben aber das ist mir dann doch zu persönlich. Kurz gesagt es kam recht schnell und ich habe noch kein wirkliches Gefühl dazu. Ich konnte Abschied nehmen und war dabei als sie für tot erklärt wurde. Fühlt sich irgendwie unwirklich an.
Ich wollte das jetzt gerade nur mal irgendwo hinschreiben. Ich habe Leute mit denen ich reden kann und ich bin soweit ok. Ich denke nur das irgendwo zu sagen bzw. zu schreiben macht es realer und letztlich auch einfacher zu verarbeiten.
Ich wünsche dir die Kraft, das zu verarbeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in den ersten Tagen so viel zu organisieren ist, dass man kaum zur Reflektion kommt. Das kommt erst dann, wenn das meiste erledigt ist. Nimm dir dann auch die Zeit, die du brauchst.![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Mein Beileid Asmo.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Viel Kraft.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Mein Beileid Asmodan. Genauso wie goethe es beschrieben hat, habe ich diese Situation auch erlebt.