Schweden gewinnt 3:0 gegen Polen
Damit sollte Schweden ein Unentschieden gegen Deutschland reichen für den Gruppensieg
Schweden gewinnt 3:0 gegen Polen
Damit sollte Schweden ein Unentschieden gegen Deutschland reichen für den Gruppensieg
War in der Anfangsphase der Zusammenfassung über das hohe Tempo und technische Niveau der Deutschen sehr erstaunt.
Bis ich gemerkt habe, dass die Wiedergabegeschwindigkeit noch auf 1,5 eingestellt war.![]()
Das ist gemein![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Logisch. Die Erderwärmung
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
WAS FUER EIN SPIEL
Die Schweiz gleich in Extremis in der Nachspielzeit gegen Finnland zum 1:1 aus, und sichert sich damit neben Norwegen das Viertelfinalticket
Norwegen gewinnt in einem unterhaltsamen Spiel 4:2 gegen Island
Super Atmosphäre im vollen Stade de Genève
Europameisterschaft in der Schweiz ist einfach nur
Danke an Island und Finnland für tolle Fans
4:3
Guckst du die Spiele eigentlich auch oder fasst du nur irgendwelche Ticker zusammen?
Logischerweise habe ich das Schweiz-Spiel geschaut. In der Halbzeit-Pause (und am Spielende) kommt dann jeweils das andere Spiel zusammengefasst, mit Updates dazwischen. Das Spiel in Thun war aber in dieser Runde “nicht wichtig” und wurde deshalb auch nicht gross “live” aktualisiert, da hiess es beim Spielende kurz es wuerde dort 4:2 stehen. Das Penalty-Tor der Isländerinnen ging in der allgemeinen Freude in Genf dann in der Berichterstattung erstmal unter. Würdest du auch verstehen wenn du dich für die EM interessieren würdest, und nicht nur ein Miesepeter wärst.![]()
Ich hab das Norwegen - Island Spiel geschaut, deshalb wusste ich auch, wie es ausging.
Verrückt!
Aber amüsant ist wenn GT von Miesepeter schreibt![]()